Admiral
09. Februar 2007 - 22:53 Uhr
Will mir dämnäxt mal 10k oder 5k chaos kaufen , jaja und dann noch 30k airs craften (

) ,um gaaaanz viele metal drags zu
killen...
Soo erstens: Lohnt sich das , xp mäßig (hab crest gloves) und drop mäßig... wenn ich auf 10k chaos (1,3 mio + ess 6k is ja unwichtig) ein mal d legs bekomme würde es gewinn abwerfen...
Kann ich auf nen d drop hoffen? (naja 10k chaos sind kein pappenstil lol)
Wie lange brauch ich um 10k zu vermagen (vill in stunden)
Welche dragons (bronze, iron steel) soll ich nehmen (cmb 84 ,mage 61 bald 62)?
Wie teuer sind anti fire pots??
würde mich auf antworten freuen
danke
euer admiral
Zuhzuh
09. Februar 2007 - 23:08 Uhr
Ich bekomm bei den Steel Dragons mit 99 Mage ungefähr 35-40k Xp die Stunde (Fire Bolts + Chaos Gauntlets). Bei 62 Magic kann ich es nicht einschätzen, aber sollte auch annehmbar sein. Die Basis-Xp bekommst du auch für fehlgeschlagene Spells.
Ob du einen Drop bekommst, kann man nicht einschätzen, da eine ordentliche Portion Glück dabei ist. Allerdings ist es doch wahrscheinlich, daß du innerhalb von 10k Spells einen Dragon Drop bekommst.
Pro Stunde verschiesst man so ziemlich genau 1k Spells, wenn man durchgängig kämpft.
Welche Dragons am besten passen, musst du wohl selbst herausfinden. Steel Dragons droppen natürlich am häufigsten Dragon Items und auch andere hochwertige Sachen (Rune Items), aber du wirst sehr lange für einen Steel Dragon brauchen. Bronze Dragons würde ich allerdings gar nicht empfehlen... entweder Steel oder Iron.
Anti Fire Pots sind mittlerweile recht günstig, 2-2.5k im Schnitt. Wenn du hier im Forum keine Verkäufer findest, gibt es im offziellen Runescape Forum genug Angebote.
Dawodo
09. Februar 2007 - 23:11 Uhr
Anti Fire Pots sind ca. 2-4k ea. 2k ist sehr günstig, aber manchmal bekommt man sie dafür.
Wie lange du brauchst kann ich nicht sagen, aber es wird dauern....lange dauern. Auf einen D Drop kannst du schon hoffen, wobei man sagen muss, dass du innerhalb von 10k Chaos Runes 5 D Legs haben kannst, aber auch überhaupt keine.
Ich würde an deiner Stelle übrigens Iron Dragons killen. Später vielleicht auch Steel.
Gruß
David
PS: Xp-mäßig lohnt sich das auf jedenfall!
Admiral
10. Februar 2007 - 10:19 Uhr
danke!!!
@david: barrows mach ich dann danach lol in anderthalb wochen wenn ich fertig mit magen bin
Admiral
10. Februar 2007 - 10:49 Uhr
sorry wegen doppel post, aber wie viele antifire pots werd ich benötigen, wenn ich 1h (ca 1k chaos) verballer und iron drags nehme?
danke
admiral
fenriswolf22
10. Februar 2007 - 11:01 Uhr
Mein Inventar hat meisten folgender Massen ausgesehen 6-8k Chaos 24-32k Airs 4 Sharks Notfallfood, Bronze axt 50 Nats 1k Coins und Rest mit Antifires das sollte reichen.
Dawodo
10. Februar 2007 - 11:25 Uhr
Schau dir doch mal Zeke's (wunderschönen) Metall Dragon Guide an.
Gruß
David
Admiral
10. Februar 2007 - 11:46 Uhr
wozu ist die axt da? "Wegwerfa-Axt"? versteh ich nich...
hab den guide schon gelesen
also gut kauf ich mir 30 anti fire pots , muss reichen

fenriswolf22
10. Februar 2007 - 11:52 Uhr
Um die Wines zu hacken sonst kommst du nicht in den Dungeon rein. Und ja ich nehme Bronze dass ich dann sofort einen freien Platz habe.
Admiral
10. Februar 2007 - 11:56 Uhr
oh, wusst ich nich , ok na dann werd ich mich morgen oder heute abend mal ranmachen rune zukaufen ... arr ich hoffe ich bekomm wenigstens einen d drop sonst hab ich ne menge geld rausgeworfen...
fenris, hast du wealth oder ring of life benutzt?
Dawodo
10. Februar 2007 - 12:13 Uhr
Admiral sagte am 10.02.2007, 11:56:
oh, wusst ich nich , ok na dann werd ich mich morgen oder heute abend mal ranmachen rune zukaufen ... arr ich hoffe ich bekomm wenigstens einen d drop sonst hab ich ne menge geld rausgeworfen...
fenris, hast du wealth oder ring of life benutzt?
Geld hast sicher nicht rausgeworfen. Du bekommst schließlich gigantische Mengen XP
Gruß
David
PS: Ich würd trotz allem Ring of Wealth nehmen.
fenriswolf22
10. Februar 2007 - 12:16 Uhr
Ich habe RoW benutzt