Gymbo B
09. Februar 2007 - 23:31 Uhr
Guten Abend meine Damen und Herren...liebe Kinder, (

)
ich hab einige Bereiche dieses Forums (und einiger anderer) durchforstet, jedoch nirgens eine Antwort auf meine Frage gefunden:
Ich bin zur Zeit ja p2p und hab erstmal genügend Bank space
Nur...wenn ich mal wieder f2p werde/werden möchte; was passiert dann mit den bank space? also...hab ich dann wieder so viel Platz wie man als "Anfänger" hat?
Außerdem was passiert mit den Member Sachen? Nehmen die mir auch den Platz weg? Oder sollte man vorher alle Member items verkaufen???
Fragen über Fragen....
Also was passiert genau mit meiner Bank bzw. meinen Member Items, wenn ich wieder f2t werde?
Würde mich seeehr über eine Antwort freuen, da ich schon seit langem Aufklärung suche...
MfG
Gymbo B
Dawodo
09. Februar 2007 - 23:34 Uhr
Wenn du nach einer Membership Zeit wieder F2p wirst, dann passiert dasselbe, wie wenn du mal in einer F2p World einloggst. Du kannst keine Items mehr einlagern, wenn der F2p-Space gefüllt ist. Du musst zwangsläufig alles droppen oder vorsorglich verkaufen.
Gruß
David
PS: Selsbt wenn du z.B. alle Coins rausnimmst, kannst du sie danach nichtmehr reintun....pass also auf.

Gymbo B
09. Februar 2007 - 23:44 Uhr
Hmm...sowas hab ich scin gedacht/befürchtet...
Also FALLS ich mal keine Lust mehr auf RS habe bzw. mal pausieren will: vorher alle Member-Items verkaufen oder verschenken...
Danke für die schnelle Antwort
kann geclosed werden
Zuhzuh
10. Februar 2007 - 00:16 Uhr
Ich würde dir eher empfehlen, alle wichtigen F2P Items mindestens doppelt zu kaufen, während du noch Member bist:
Rune Items, Range & Mage Equipment und alle Skill Items (Logs, Crafting Material, Fish & Raw Fish usw.)
Der Vorteil daran ist, daß du dann später als Nonmember alle Items lagern und aus der Bank nehmen kannst. Wichtig allerdings ist, daß du IMMER ein Item davon in der Bank behältst. Angenommen, du willst Yew Logs verkaufen: Du nimmst 1000 Logs aus der Bank, lässt aber mindestens einen Yew Log in der Bank. Dann kannst du immer wieder neue Yew Logs darauf stapeln.
Nachteil daran: Wenn du auch nur einen Fehler machst (z.B. "withdraw all") kannst du dieses Item nicht mehr in der Bank lagern.
Für kurze F2P Pausen ist dies aber auf jeden Fall die beste Lösung.
XIIIStoleti
10. Februar 2007 - 00:59 Uhr
yup so mach ichs auch. aber withdraw IMMER mit rechtklick und aufpassen wenn du laggst

mir is nämlich schon passiert, dass ich alle fire runes UND fire staves raus hatte -.- is nur schwierig, alles reinzupacken was man möglicherweise brauchen könnte
julia_marie9
19. Februar 2007 - 15:58 Uhr
wen mann member klammoten,ring,amour......... hat dan kan man dass nich mer anizehen oder?
XIIIStoleti
19. Februar 2007 - 16:13 Uhr
nö
Gymbo B
19. Februar 2007 - 16:59 Uhr
Zuhzuh sagte am 10.02.2007, 00:16:
Ich würde dir eher empfehlen, alle wichtigen F2P Items mindestens doppelt zu kaufen, während du noch Member bist:[..]
Klingt gut...aber...ist das auch legal?

XIIIStoleti
19. Februar 2007 - 17:13 Uhr
klar. sonst gäbe es dich möglichkeit nicht
Felixle6
27. April 2007 - 19:58 Uhr
wenn man 2 computer hat kann man ja alle free items in den einen packen und dan wen man se braucht die dinge holen (wenns legal ist)

Ray
27. April 2007 - 20:25 Uhr
Wenn du aber veriggst die member items auszusiehen dann musst die ganze zeit mit ihnen im inventury rumlaufen oder an haben
Gymbo B
27. April 2007 - 20:38 Uhr
Felixle6 sagte am 27.04.2007, 19:58:
wenn man 2 computer hat kann man ja alle free items in den einen packen und dan wen man se braucht die dinge holen (wenns legal ist)

Meinst du wenn man 2 PCs oder 2 Accounts hat!!?
Und wenn du Accounts meinst: Das ist nicht legal

Man darf zwar mehrere Accounts besitzten, jedoch nicht mit denen untereinander handeln (weder Drop-Trade, noch sonst sowas)!
Dawodo
28. April 2007 - 09:18 Uhr
Felixle6 sagte am 27.04.2007, 19:58:

Doppelter Verstoß. Erstens wegen Multiple Login und zweitens wegen Item trading zwischen mehreren Acc einer Person.
Zitat
wen mann member klammoten,ring,amour......... hat dan kan man dass nich mer anizehen oder?
Wenn man sie schon TRÄGT, dann hat man sie an und KANN sie ausziehen.
Wenn man sie NICHT TRÄGT, dann hat man sie in der Bank/Inv und kann sie NICHT anziehen.
Dass diese Ausrüstung dann keine Boni mehr hat dürfte ja wohl jedem von Anfang an klar sein....
Gruß
David