Burn F I S H
15. März 2008 - 11:31 Uhr
Naja , Ich hab mir überlegt das ich in Runescape Mitglied werde . Gestern habe ich mit meinem Handy , ungefähr 5 mal eine SMS geschickt und es hat nicht funktioniert? Ich brauche hilfe , wieso funktioniert das nicht?

vixxtrooper
15. März 2008 - 11:51 Uhr
1. DAs ist ne fanseite wir sind mit Jagex net verbunden
geh auf die runescape seite un schick dort was ein
2. Mehr details wir könnsten das ja auch lösen^^
line514
15. März 2008 - 12:42 Uhr
ich nehme mal an, dass die sms-zahlung eine gewisse zeit dauert, bis dein membership aktiviert wird. ich weiss es allerdings nicht, da ich eine andere methode benutzt habe.
lg line
B04 Fan
15. März 2008 - 12:57 Uhr
Nein, mit SMS geht sofort, du kannst danach direkt als Member spielen...
1. Dran denken das du auch wirklich vorher das Land auswählst in dem du wohnst und in dem du den Handy-Vertrag abgeschlossen hast
2. Sämtliche SMS die an dich wieder zurück kommen auch wieder beantworten mit JA etc...
3. Keine Vorwahl! nur die Nummer die da steht als Nummer eingeben, nur RS als Text etc. Dann klappt das von ganz alleine.
4. Gucken ob du dich nirgends vertippt hast, dabei kann dir nämlich niemand helfen ^^
@Vixxtrooper: Ganz richtig, wir sind eine HILFEseite! man kann bei Fragen und Problemen also helfen...
Dieser Beitrag wurde von B04 Fan bearbeitet: 15. März 2008 - 12:58 Uhr
Burn F I S H
15. März 2008 - 13:12 Uhr
B04 Fan sagte am 15.03.2008, 12:57:
1. Dran denken das du auch wirklich vorher das Land auswählst in dem du wohnst und in dem du den Handy-Vertrag abgeschlossen hast
2. Sämtliche SMS die an dich wieder zurück kommen auch wieder beantworten mit JA etc...
3. Keine Vorwahl! nur die Nummer die da steht als Nummer eingeben, nur RS als Text etc. Dann klappt das von ganz alleine.
4. Gucken ob du dich nirgends vertippt hast, dabei kann dir nämlich niemand helfen ^^
@Vixxtrooper: Ganz richtig, wir sind eine HILFEseite! man kann bei Fragen und Problemen also helfen...
Ich weiß nicht darf ich z.b mein Handy nummer fängt mit 01777 an soll die 0 wegelassen werden?
B04 Fan
15. März 2008 - 23:51 Uhr
Burn F I S H sagte am 15.03.2008, 13:12:
B04 Fan sagte am 15.03.2008, 12:57:
Ich weiß nicht darf ich z.b mein Handy nummer fängt mit 01777 an soll die 0 wegelassen werden?
Nein... du musst im ersten Schritt deine komplette Nummer eingeben von der du die SMS verschicken wirst. Die 0 also vorne weg. Im 2. Schritt musst du RS an die angegebene Nummer schicken, du bekommst ne Nachricht zurück, die du einfach mit JA beantworten musst. Dann musst du die nächste Nachricht ich glaub auch beantworten, je nachdem was da steht. Oder das war schon die in der deine Geheimzahl steht. Diese Zahl gibst du dann in dem Textfeld im Internet Browser ein (Sobald du den Befehl kriegst die "RS" Nachricht an die Nummer zu schicken, kommt nen Fenster mit nem Textfeld. Die Seite OFFEN LASSEN um die Nummer am Ende eingeben zu können. Herzlichen Glückwunsch, dann bist du Member!

)
Pizza-freck
16. März 2008 - 10:15 Uhr
es könnte sein das es nicht geht weil du zu wenig geld aufem handy hast w<aar bei mir auch so
Burn F I S H
16. März 2008 - 12:09 Uhr
Ok danke . Ne zu wenig Geld habe ich nicht auf dem Handy etwa 17 Euro hab ich drauf ^^.