Germanfreez
22. Februar 2009 - 21:10 Uhr
g stylaz sagte am 21.02.2009, 16:31:
jiraya2112 sagte am 19.02.2009, 14:57:
e (diese Blumenstraußlieferdienste sollen ja mordsteuer sein und nö ich bin kein Schwabe

)
dass schwaben geizig sind isn vorurteil
Seh ich genauso ...
ich bemüh mich ja schon hochdeutsch zu schreiben..ja, als schwabe hat mans nich immer leicht
XIIIStoleti
22. Februar 2009 - 22:16 Uhr
Germanfreez sagte am 22.02.2009, 21:10:
g stylaz sagte am 21.02.2009, 16:31:
jiraya2112 sagte am 19.02.2009, 14:57:
e (diese Blumenstraußlieferdienste sollen ja mordsteuer sein und nö ich bin kein Schwabe

)
dass schwaben geizig sind isn vorurteil
Seh ich genauso ...
ich bemüh mich ja schon hochdeutsch zu schreiben..ja, als schwabe hat mans nich immer leicht
wem sagsch des... *zur Member Map nuffzeig*
pulli, ich glaub hybird wollte sagen, dass er für dich gestimmt hat^^ wie so viele andere *pfeif*
Mistery561
23. Februar 2009 - 15:50 Uhr
ich hab für Stoli gestimmt
wir Schwaben müssen zusammen halten!

Pulli
23. Februar 2009 - 19:36 Uhr
Find ich sowieso nicht gerechtfertigt für mich zu stimmen Stoli, da ich irl aussehe wie ein wandelnder Geist.
(musst Du zustimmen ^^)
Es kommt halt immer nur drauf an wie man die Fotos schießt.
...aber wer Geister kuul findet, meinentwegen. o_O
pk str k0ed
26. Februar 2009 - 21:04 Uhr
#1 pulli - ftw
#2 donuu. deine pics sind cool.
lg pk
Faffennarr
26. Februar 2009 - 21:44 Uhr
Lol
Die neue Miss Runescape:
Blauer Pulli

vixxtrooper
26. Februar 2009 - 22:01 Uhr
donuuu
....
pulli.
Selters
26. Februar 2009 - 22:18 Uhr
goddy ftw nach dem brand im haus einfach klasse ^^
Arrak7
13. April 2009 - 03:26 Uhr
Pulli ich will ein Kind von dir ! XD
hab damals auch für pulli gevotet aber leider vergessen ab wieviel PS ihr vw motor anfängt zu brummen glaub 60 warens XD daran sollte pulli sich bstimmt noch erinnern roflmao^^