Wie ich diese Unterhaltung verfolge solltet ihr beide mal warten bis ihr das geistige Alter 14-18 erreicht habt, nicht?

(nicht böse sein, aber das hier ist lächerlich - lawl)
Ich mach das hier mal dicht.
Und Hamsa: viel Glück in deinem Leben ohne Runescape, und eine Bitte hab ich noch:
MACH was draus.
Burschi, du bist 10 Jahre alt.
Als ich 10 war durfte ich aufn Pc höchstens Monkey Island spielen und nichtmal das länger als 1 Stunde täglich...wenn überhaupt.
Ich war draußen spielen mit meinen kleinen Freundinnen und wir haben mit unseren Barbies gespielt und denen die Haare geschnitten.
Aber in dem Alter (EGAL wie "weit" entwickelt unsere heutige Jugend auch sein mag...pfeiff auf das) ist es einfach nicht gut wenn man schon die ganze Zeit vorm PC sitzt und überhaupt im Internet rumsurft ohne Ende.
Das Internet ist kein Spielplatz für Menschleins in diesem Alter, definitiv nicht!
Bitte, bitte vergiss den Kram hier und kümmer dich um dein Reales Leben - verbringe Zeit mit deinen Hobbys und deinen Freunden.
Zeit für solche Dinge und Internetspiele hast du wenn du älter bist noch jede Menge, und verpasst so nicht deine Jugend.
Viel Glück
Pulli
(ja, solche Moralpredigten von einem No-Lifer zu hören ist schon lächerlich, aber ich bin 21 - er ist 10. Das ist ein krasser Unterschied.
Nur für diejenigen, die wieder der Meinung sind von mir hätte sowas nicht kommen sollen und ich sollte auf mich selbst schaun.
Ich kann das, ich bin alt genug und weiß was ich tue - aber er nicht. Er ist 10 und sollte so nicht seine "Kindheit" und Jugend vergeuden!)