also ich hab beschlossen eine pk gallyery zu machen weil ich nachdem mein training abgeschlossen ist mal wiedere öfters pken werde

. Hier sind schon mal 2 pics als vorgeschmack:
i love lurers=P. Der talker war d skimmy15
und hier noch 1 ganz schönes,dass letzte mal hab ich so mit der Hand bei full rune pk aufm main in f2p gezittert lol(paar jahre her). Ach ja ich musste sofort nach dem kill loggen also spart euch euer no pic no proof, weil es war lvl50 wildy und auf lvl 71 wird man da derbe verkloppt:
ok wie versprochen wird die gallery geupdated mit 2 neuen kills. Lacht mich nciht aus aber für mich sind das beträge-.-
hier erst mal son noob der noch massig runen dabei hatte. Der kill war ca 200k+:

und hier noch eines den ich ned screenen konnte da es bei green drags übervoll war:

ach und hier auch noch einer bei dem ich leider von remz6 pjed wurde

. Der typ hat karils x bow und mage short gehabt, aber leider den x bow protected und die racks konnt ich mir ned nehmen:

ok hier ist ein nicht soo toller pk aber ich poste ihn weil ich mit 25 den mit 25hp left k0ed hab(kein food mehr left natürlich^^)

dieser hier war in w18, rune pl8,legs und kite sind im pile gewesen

und hier noch ein egl miserabler pk bei dem man aber sagen muss dass ich einen 1 hit kill bei him hatte...er war halbe hp und attackte mich als ich gerade guthix cape holen wollte. er drückt gleich den hebel um zu entkommen und ich spec ihn. Hab den schaden ned gesehen, nur die killmessage gelesen^^.

ps: atm 72 cb
PS2: Hier mal ein mehr ode rminder aktuelles Bild von meinem vermögen
URL=http://imageshack.us]

[/URL]
Dieser Beitrag wurde von guth x mage bearbeitet: 25. März 2007 - 19:26 Uhr