xxxzephirxxx
15. März 2008 - 19:42 Uhr
Wollte heute mal Barrows ausprobieren, musste dann aber fliehen.
Meine Ausrüstung:
Schützenhelm, Glory, Steel Arrows, Obby Cape, Granit Body, Dragon Skirt, ring of life, barrows gloves, zammy book, boots of lightness und whip
Zusätzlich im Inventar:
Berserker Stab, red d hide body+legs, mage short bow
Ansonsten noch:
Spaten
Runen für Magiegeschoss und Notfall Teletab nach Lumby
2 pray pots
16 turtles(wollte beim ersten Mal auf nummer sicher gehen)
Die Skills:
73 hp und def
72 att und str
69 mage
60 range
55 pray
Auf den Weg haben mir diese Geister schonmal 2 Turtles vergammelt(evtl druiden pouch mitnehmen?)
Dann bin ich zu DHarok.
War etwas erstaunt als meine Pray points aufeinmal fast leer waren, also musste ich 2 Schlücke Gebetstrank trinken.
Hab alles ausgezogen gehabt was mage verschlechtert und dem Guide zufolge hätte ich da garkeinen Schluck gebraucht.
Naja, weiter zu Guthan.
Hier hab ich, obwohl mein ganzer meele stuff an war, kaum gehittet.
Ergebnis: nurnoch 1 schluck p pot und viele turtles weg.
Vielleicht hätt ich mages sollen, aber dazu steht im Guide nix und andre Spieler die ich gesehen habe, haben auch nicht gemaged.
Auf jedenfall hab ich irgendwas falsch gemacht...
Verac:
Gemaged, Food gebraucht und gekillt - endlich einer der nach Plan verlief.
Torag:
Da war der Sarg leer also bin ich weiter zu Ahrim.
Ahrim:
Hier ging dann auch mein letzter Schluck weg, hat nichtmals für den Kampf gereicht und ich musste WIEDER fooden.
Karil:
Öh ja, ohne Pray und mit kaum noch Food ging der halt nicht.
Also bin ich mit 15 Hp raus, hab mich nach Lumby geteled und angefangen hier zu schreiben.
Was war mein Fehler?
Die Stats reichen dem Guide zufolge aus, die Ausrüstung war auch ungefähr wie im Guide.
Skills oder Ausrüstung zu schlecht?
Falsche Taktik?
Ich bin ratlos.
Killeral40
15. März 2008 - 19:55 Uhr
Es liegt an der falschen taktik.
Du solltest zuerst Dharok danach ahrim und danach karil töten.Oder erst karil und den ahrim.Bei den anderen Brauchst du pray nich wircklich da die eh kaum hitten wenn du schwere rüstung anhast.Ansonst würd ich dir empfehlen noch guthix pray book und ein god cape empfehlen denn sollt es eigentlich hinhauen.

Ayteking Mg
15. März 2008 - 20:28 Uhr
Nimm diese Ausrüstung:
Deine beste Melee Ausrüstung (d boots statt leichtigkeits, berserker helm statt schützenhelm) für Guthan und Karil
Range d'Hide body und legs und Crossbow mit Addy Bolzen für Ahrims
Den Rest mit Meele Rüstung und Slayer Darts besiegen (Dharoks, Karils und Toraqs)
Reihenfolge:
Ich würde auch erst die killen bei denen du Pray brauchst (Dharoks, Guthan und Karil), danach Toraqs, Ahrims und Veracs.
Zieh beim Tunnel immer deine beste Meele Rüstung und hab auto-attk off, das nervt immer wenn du die Skelette und da immer mit Slayer Darts angreifst. Wenn Gegner kommt potten und feddig
So solltest du mit 2 - 3 Pray Pots pro Trip klarkommen, und btw, Seeteufel sollten eigentlich ausreichen und sind nicht mal so teuer
mfg
ayte
xxxzephirxxx
15. März 2008 - 20:34 Uhr
Danke für die Tipps, ich versuchs demnächst nochmal und hoffentlich klappts dann..
Killuah942
16. März 2008 - 01:20 Uhr