Zyforth
07. Juni 2008 - 02:49 Uhr
naw
1.Diese Riesen-Colaflasche steht in einer weltberühmten Gegend.
2.Diese Gegend war kürzlich in den Schlagzeilen.
3.Steht in den USA und es ist NICHT SixFlaggs.

Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 08. Juni 2008 - 13:35 Uhr
maxlax11
07. Juni 2008 - 10:20 Uhr
is das die in dem museum in las vegas
Zyforth
07. Juni 2008 - 11:13 Uhr
maxlax11 sagte am 7.06.2008, 10:20:
is das die in dem museum in las vegas
nein
Forky
07. Juni 2008 - 21:44 Uhr
Oh mannomann, tjo keine Ahnung.
Habe jetzt sehr viele Cola-Bottles gesehen und auch viele "berühmte" Gegenden. Selbst Dein versteckter Hinweis, bzw. der Name des Bildes (noob änder den Namen des Bildes

) brachte mich nur ein wenig weiter (gibt soviele sechs Flaggen Poarks). naja, evtl. sucht und findet ja jemand das Ding da noch ... Frage: ist die Cola-Flasche auch auf der Park Karte ???
LG
Forky
Zyforth
08. Juni 2008 - 11:20 Uhr
Hab noch einen Tipp dazu geschrieben.
Hehe, der Name des Bildes ist absichtlich gewählt, da ich wissen wollte ob irgendjemand auf die Idee kommt, mir zu verklickern, dass sie in Six Flaggs steht, was nicht stimmt^^
Jein, sie befindet sich auf der Park-Karte, aber unter einem anderen Namen, da sie noch eine andere Funktion erfüllt.
maxlax11
08. Juni 2008 - 13:03 Uhr
wenns in einem vergnügungs park ist vielleicht ist es ja so dass man mit den wasserspritz dingern damit üben in die flasche spritzen muss um sie zu füllen ist ja alles nass um die flasche
und der name dieser flsche auf der karte des parks steht warscheinlich auf der flasche auf diesem bild ist nur "co" zu lesen wohmöglich cola...
edid wäre ja vielelicht nett wen du den namen des parks sagen kannst da es parks von six falgs überall gibt
Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 08. Juni 2008 - 13:04 Uhr
Forky
08. Juni 2008 - 13:12 Uhr
hmm ich komme auch nicht wirklich weiter: der Berg im Hintergrund, die Wasserspritzer, die Coke-Buddel, die Lady im Vodergrund die sehr verdutzt guckt

, ka
Glaub er meinte dass auch so, dass es auf einer Park-Karte ist (national Park usw) und nicht in einem Six Flags Park steht.
Und naja Schlagzeilen ...hmm... hilft mir jetzt nicht os weiter ... mal sehen,
aber ich hab keine wirkliche Idee, wird wohl bischel länger dauern, die Flasche da

Tomaddin
08. Juni 2008 - 13:23 Uhr
Ja hm, ich hab auch schon unzählige Riesencolaflaschen gesehen, aber die war nicht dabei. Ist das irgendwo in China? Das war ja in letzter Zeit häufig in den Nachrichten, und die Frau siehr auch recht asiatisch aus. Andereseits ist da ja sonst alles auf Englisch...hmm lol
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 08. Juni 2008 - 13:24 Uhr
Zyforth
08. Juni 2008 - 13:31 Uhr
maxlax11 sagte am 8.06.2008, 13:03:
edid wäre ja vielelicht nett wen du den namen des parks sagen kannst da es parks von six falgs überall gibt
Ich habe nie behauptet, dass das SixFlaggs ist. Aber ich versichere dir, es ist NICHT SixFlaggs.
Keine Ahnung wer die Frau ist, die spielt auch keine Rolle.
Es ist ein großer Themen-Park in den USA. Sogar ein recht bekannter eigentlich...oder auch nicht.
Und der war vor kurzem in den Nachrichten.
Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 08. Juni 2008 - 13:34 Uhr
Tomaddin
08. Juni 2008 - 20:08 Uhr
Komm schon Zyfroth, so wies aussieht kommt keiner weiter. Gib mal nen Tip mit dem man was anfangen kann

.
Edit: Oder lass uns die Antwort schnell in Msn absprechen, damit wir unseren Postcount weiter pushen können

.
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 08. Juni 2008 - 20:09 Uhr
maxlax11
08. Juni 2008 - 21:11 Uhr
nee schick es mir warte ich lade schnell msn runter
btw terror hab netmal msn
ernsthaft: lös es auf bzw poste etwas neues oder gib noch einen kleinen tipp
Zyforth
09. Juni 2008 - 00:34 Uhr
k sry, wollte mal was posten, was nicht innerhalb von 10min gelöst wird...wusste nicht, dass die cola flasche so schwer ist
na gut, hier die ultimative Tipps:
1.Es war kürzlich in den Schlagzeilen aufgrund eines Riesen-Brandes
2.Der Themen park steht in Holldywood, es sind Universal Studios Hollywood (berühmt genug oder^^)
3.auf der Karte ist die Flasche unter coke irgendwas zu finden
Tomaddin
09. Juni 2008 - 00:58 Uhr
Ok, damit lies es sich auflösen, aber ganz einfahc wars trotzdem nicht lol.
Coke Soak (oder sowas halt) ind den - wer hätte es gedacht - Universal Studios...
Neues Bild morgen wenn ich aus der Schule komme (~15 Uhr). Wenn ihr euch langwelt kann auch gerne einfach wer ein neues posten, ich kann dann ja irgendwann mal für diese Person übernehmen...oder so. Egal

maxlax11
09. Juni 2008 - 13:26 Uhr
Zyforth sagte am 9.06.2008, 00:34:
k sry, wollte mal was posten, was nicht innerhalb von 10min gelöst wird...wusste nicht, dass die cola flasche so schwer ist
na gut, hier die ultimative Tipps:
1.Es war kürzlich in den Schlagzeilen aufgrund eines Riesen-Brandes
2.Der Themen park steht in Holldywood, es sind Universal Studios Hollywood (berühmt genug oder^^)
3.auf der Karte ist die Flasche unter coke irgendwas zu finden
dank deinen tipps sind es 24 minsn gewesen aber egal is eig auch ok das mal wer was postet das net in 1min - 1 stunde gleich aufgelöst ist.
Tomaddin
09. Juni 2008 - 17:14 Uhr
Hm lol das Bild aus meinem Post zur Aufklärung ist verschwunden. Gestern Abend wars aber noch da. Egal.
So schonmal als kleiner Tipp, in dem roten Viereck da ungefähr wohne ich. Gesucht sind aber die Gebäude im Vordergrund. Sollte eigentlich gehen, man kann ja herausfinden in welcher Stadt ich wohne