toom03
08. November 2010 - 21:04 Uhr
wenn es die soka unversitaet waere muesste es das gebaeude hinten linsk sein
BILD
aber eig wenn es das gewesen waere dann ahettest du es sagen muessen das es richtig sei....
und se ebel moot
und mehr grad kein plan der tip is boese
Toom
edit gefaellt mir unter mir xD
Dieser Beitrag wurde von toom03 bearbeitet: 08. November 2010 - 21:29 Uhr
glas
08. November 2010 - 21:22 Uhr
joa das meinte ich auch
wenn es keiner lösen kann sollte damit ausgeschlossen werden :>
Damit387
09. November 2010 - 16:54 Uhr
Nein es ist nicht die Soka Universität. Und es ist nicht Sinn dieses Thread ständig sowas wie den Eifelturm oder das Kolosseum zu erraten. Oder warum denkt ihr ist eine Zahlenkette hier im Offtopic nicht erlaubt obwohl es keinen Post-count gibt? Richtig - weil Forumspiele mit Niveau anders aussehen.
Deshalb halte ich den Ausschluss von Damit für nicht gerechtfertigt.
Aber damit ihr nicht anfangt zu weinen, hier noch ein Tipp:
Das Wap
pen des L
andes, i
n dem
das Gebäude steht, wird von einem Ährenkr
anz umrahmt.
lordhulkster
09. November 2010 - 18:49 Uhr
Tja....nur wo in China? Und vor allem was?
Die große Mauer wäre leichter gewesen....
Sollizitator
13. November 2010 - 08:10 Uhr
Damit387 sagte am 8.11.2010, 17:32:
tsi sad tllv eid Nö- JA! ni Nö!?
Kann es sein, dass diese Zeile früher anders gelautet hat?
Damit387 sagte am 9.11.2010, 16:54:
Nein es ist nicht die Soka Universität. Und es ist nicht Sinn dieses Thread ständig sowas wie den Eifelturm oder das Kolosseum zu erraten. Oder warum denkt ihr ist eine Zahlenkette hier im Offtopic nicht erlaubt obwohl es keinen Post-count gibt? Richtig - weil Forumspiele mit Niveau anders aussehen.
Stimmt, es müssen nicht immer Gebäude wie der Eiffelturm sein. Aber dann zumindest irgendwie interessant. Dein Gebäude ist vermutlich das architektonisch langweiligste, das ich bisher in diesem Thema gesehen habe.
Langsam vermute ich, dass Damit selbst nicht weiß um was es sich für ein Gebäude handelt und das schon seit Jahren herausfinden will. Wir sind da wohl seine letzte Hoffnung...

lordhulkster
13. November 2010 - 10:05 Uhr
Da muss ich Solli uneingeschränkt Recht geben.
Ich liebe auch die härteren Nüsse. Aber die Gebäude sollten zumindest eines der folgenden Kriterien erfüllen.
- Historisch bedeutsam
- Architektonisch außergewöhnlich
- von allgemeinem Interesse
Und ein chinesischer Zweckbau, der aussieht wie eine Million anderer chinesischer Zweckbauten ist da eher unglücklich.
Damit387
13. November 2010 - 16:42 Uhr
Ihr seid doch alle nur gegen mich!!111
es ist die Universität von Fuzhou. Sieht man doch.
hier das neue und viel Spaß.

Das ist der Eiffelturm. Wer zuerst schreibt welches Gebäude das ist, gewinnt.
david y8
13. November 2010 - 16:49 Uhr
Eiffelturm!

Dieser Beitrag wurde von david y8 bearbeitet: 13. November 2010 - 16:55 Uhr
Sollizitator
13. November 2010 - 16:58 Uhr
Damit, auf meine Frage hast du leider auch nicht geantwortet.
Dafür habe ich noch eine: Wie bist du auf die Universität von Fuzhou gekommen? Hast du die Augen geschlossen und bei Google Earth irgendwo hingeklickt?
Außerdem...so wahnsinnig anspruchsvoll war ja der Felsendom auch nicht, den du erraten hattest.
Sollizitator
13. November 2010 - 17:03 Uhr
Damit387
13. November 2010 - 17:06 Uhr
Nö hab mir einfach ein Land ausgesucht und da eine Stadt, die irgendwo in der Pampa liegt und in der Stadt eine Gebäude was so unscheinbar ist, dass es niemand erkennt.
Buhu ich spiel hier nie! mehr mit. So.
Brokenpest
13. November 2010 - 17:17 Uhr
Damit387 sagte am 13.11.2010, 17:06:
Nö hab mir einfach ein Land ausgesucht und da eine Stadt, die irgendwo in der Pampa liegt und in der Stadt eine Gebäude was so unscheinbar ist, dass es niemand erkennt.

hmm aber wenn du dir erst das Land ausgesucht hast, warum hieltest du dieses dann erst für Japan (du weisst schon .. das lange Inselige) anstatt China in deinen Tipps? oder ist das eine asiatische Wanderuni? (nicht zu verwechseln mit dem sibirischen Wanderklo) ;-)
glas
13. November 2010 - 17:35 Uhr
Brokenpest sagte am 13.11.2010, 17:17:
Damit387 sagte am 13.11.2010, 17:06:

hmm aber wenn du dir erst das Land ausgesucht hast, warum hieltest du dieses dann erst für Japan (du weisst schon .. das lange Inselige) anstatt China in deinen Tipps? oder ist das eine asiatische Wanderuni? (nicht zu verwechseln mit dem sibirischen Wanderklo) ;-)
lol

hauptsache wir haben erkannt was der sinn des gebäudes ist, das is wohl völlig ausreichend für das bild
solli darf weiter amchen
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 13. November 2010 - 17:39 Uhr
Sollizitator
13. November 2010 - 23:20 Uhr
Gefragt ist der Name dieser Stadt:

Rincewind334
13. November 2010 - 23:48 Uhr
Bonifacio
BeweisDieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 13. November 2010 - 23:49 Uhr