yoyoei
17. März 2008 - 09:36 Uhr
Nitroglyzerin bekommt man aus einem Faß im Süden von der Ausgrabungsstätte.
Benutz eine Kelle mit dem Faß, und Du bekommst ein Fläschchen Unbekannte Flüssigkeit, welche Du fallen lässt um festzustellen dass es sich um Nitroglyzerin handelt, welches dir gleich 25 Lebenspunkte abzieht (die Kelle bekommt man z.B. im Varrock Museum, an der Wand wo man die Werkzeuge bekommt).
Pulli
17. März 2008 - 10:11 Uhr
Was natürlich auch eine Möglichkeit wäre (aber relativ weiter Weg ohne die Teleport-Möglichkeit nach dem Sub-Quest von "ein ausgekochtes Rezept"), ab nach Ape Atoll und dich von den hübschen Affen-Rangern die in der Mitte der Stadt sitzen ummurksen zu lassen.
Hab ich immer gemacht wenn ich mein Glory vergaß beim Agi trainieren, da bist du garantiert in ein paar Sekunden tot.

Bushido style
17. März 2008 - 10:30 Uhr
dieses minispiel der tz-haar wo am ende jad kommt einfach sterben lassn^^
writer13
17. März 2008 - 20:23 Uhr
Zu Devil Alex gehen.
Der hackt Rs/bug abuse und macht einen auf Durial XD
Nene, meine persönliche mepfehlung, das Skorpion in dem Mönchen Haus (lol) neben Edge. So viel mal Draufklicken wies geht, und es dan dem Zufall überlassen

Donböhne
17. März 2008 - 20:31 Uhr
zammy brew->nitro <3
struedelchen
18. März 2008 - 09:50 Uhr
also ich hab mal fürs erste alles im ersten posting zusammengefasst, wenn etwas fehlen sollte, einfach drauf hinweisen, vielleicht versehe ich es demnächst noch mit bildern
huhu
struedelchen
yoyoei
18. März 2008 - 10:02 Uhr
Donböhne sagte am 17.03.2008, 20:31:
zammy brew->nitro <3
Was Du damit eigentlich sagen möchtest?
Zammy Brews als Ersatz für Nitroglizerin?
Naja, statt 25 Lebenspunkte wohl 10% von den Lebenspunkten, und nebenbei auch noch verminderung der Verteidigung um 10%.
Dafür aber:
- Bonus auf Stärke von 15%,
- Angriff 20% und
- Gebet 10%
sind hübsche Nebeneffekte die man wohl nicht zum Verrecken nutzen sollte, sondern eher um z.B. ganz ganz böse zu sein