swisscooler
16. März 2008 - 10:22 Uhr
Hi ich bin Swisscooler und hab am 15.3.08 kochen von 64 auf 70 gemacht in einem tag also hab ich ca 300000-400000 ep gemacht wieso erscheine ich aba nich?
Ritter84
16. März 2008 - 10:24 Uhr
den fehler hast du wohl schon selbst erkannt. du bist noch nicht auf der liste der deutschsprachigen spieler eingetragen gewesen. da du das thema zu dieser liste bereits gefunden hast, wird dich systemless beim nächsten update mit hinzufügen.
achtung: dafür muss mindestens einer deiner skills in den offiziellen highscores von runescape sein.
mfg
ritter
swisscooler
21. März 2008 - 21:05 Uhr
wenn Du die Bestenliste meinst dann bin ich locker drauf weil ich bin 17-mal auf bestenliste und der momentane skill den ich trainiere ebenfalls
Erwin752
21. März 2008 - 21:12 Uhr
nein,er meint eine interne liste der rs-community,auf der man sich in einem thema im forum eintragen lassen muss. dies ist notwendig für skillverläufe und eben die spieler-der-woche-listen
swisscooler
22. März 2008 - 10:54 Uhr
ja ich hab schon 5 nachrichten gesendet an genau das was du meinst aba ich bin heute nich erschienen dabei hab ich bei bognerei die punkte anzahl erreicht wieso erscheine ich net??
Ritter84
22. März 2008 - 10:57 Uhr
du sollst keine pm schreiben, du musst dich
>>>HIER<<< eintragen, systemless wird dich dann nach einiger zeit eintragen und ab dann bist du auf der liste und wirst auch auf der liste "spieler der woche" erscheinen.
da wir zur zeit aber probleme mit dem script für "spieler der woche". also eintragen und einfach mal geduld zeigen
mfg
ritter
Jesminda94
22. März 2008 - 11:00 Uhr
Hey,
Bei mir war es auch so ich habe ca 200k fischen ep an nem tag gemacht und wurde nicht angezeigt und dann mehrmals in der woche.
Jetzt hab ich mich ja angemeldet mal schaun ob ich angezeigt werde.