Bushido
16. März 2008 - 19:06 Uhr
Hallo leute,
ich hab mal ne frage wegen meinen clues ich hab ein clue bekommen aber dabei komme ich nicht weiter.
Bei dem clue geht es um cooridinaten und ich hab die stelle bei rscommunity auf der weltkarte gefunden aber dort ist nur ne kiste die ich nicht auf machen kann...
die coordinaten sind:
04 grad 05 minuten süd
04 grad 24 minuten ost
das ist in der nähe der feldip hügeln bei den ogern.
wie bekomme ich dort den clue gelöst???
bitte helft mir...
lg.
Marco

Bushido style
16. März 2008 - 19:59 Uhr
ich kann da nit helfen aba versuch mal zu grabn^^
Quest Gamer1
16. März 2008 - 20:14 Uhr
Schritt 1: Du holst dir die Sachen die du für jede Clue brauchst. Das wären einmal ein Sextant, eine Karte und noch eine Uhr.
Für diese Sachen gehst du als erstes zum Haus bei der Sternenwarte nördlich der Burgenkampf Arena. Hier findest du einen Professor (Wichtig: Du musst die Clue im Inventar haben). Er wird dir erzählen das du die oben genannten Sachen brauchst.
Für die Uhr gehst du zum Uhrenturm südlich von Androugne und sprichst mit dem Mönch. Den Sextanten erhälst du von Murphy bei Port Khazard (bei dem Minispiel Symbol). Wenn du diese 2 Dinge hast gehst du wieder zum Professor bei der Sternenwarte. Er erklärt dir wie man den Sextanten benutzt und gibt dir eine Karte.
Schritt 2: Mit diesen 3 Sachen, deiner Clue, einem Spaten und einer Ausrüstung (am besten D Hide und DDP) gehst du zum Ort den du schon rausgefunden hast. Du musst aber vorher einmal kurz den Sextanten geöffnet haben damit es funktioniert.
Sobald du an der Stelle gräbst erhälst du eine Kiste mit entweder einer weiteren Clue oder dem Reward. Solltest du eine Lv 3 Clue machen beachte folgendes:
Entweder ergreift dich ein Zamorak Magier (108) oder ein Saradomin Magier (stärker). Den Zamorak besiegt man leicht mit Mage Protect aber bei dem Saradomin wird es besonders auf nidrigen Leveln kniffliger. Du solltest Food dabei haben und auf jeden Fall Antigift. Schalte Melee Protect ein und esse bei Bedarf.
Tschuldige das ich mich ein bisschen lang gefasst hab aber Black Demons slayern ist halt langweilig
gl bei der clue
mfg quest
Bushido
20. März 2008 - 08:40 Uhr
hallo,
könnt ihr mir bitte nochmal bei meinem clue helfen ich hab so ein rätsel bekommen :
Gähnen sie im gemischtwarenladen der schurken.
vorsicht vor doppelagenten!
tragen sie ein adamant viereckschild, blaudrachen armlinge
und eine runit spitzhacke.
ja das ist das rätsel könnt ihr mir bitte bitte die lösung dafür veraten???
wenn ja wäre sehr nett danke im vorraus
mfg.
marco

yoyoei
20. März 2008 - 09:54 Uhr
Im Gemischtwarenladen der sich im Banditencamp in der etwa Wildy Lvl 23 mit der angegebenen Ausrüstung die angegebene Geste machen, den Doppelagenten töten und falls du dazu die Ausrüstung gewechselt haben solltest nochmals ausrüsten und Geste wiederholen.
Bushido
20. März 2008 - 17:51 Uhr
cool danke