Nikinator100
16. März 2008 - 21:40 Uhr
Hi ich hab neulich eine Schlüsselbarthälfte bekommen(beim chaos mönche killn) weiß einer wozu die gut is??????????????????
Und ob ich noch was brauch um was damit zu machen?????
go ozelot
16. März 2008 - 21:42 Uhr
die gehört zum kristall schlüssel. du musst die andere hälfte finden/kaufen, dann kannste damit nach taverly gehen und dort im nördlichsten langen haus die truhe damit öffnen. gibt einen drachenstein und ein anderes random item.
lg
ps. pass auf, dass du nicht zuviel dafür zahlst lol teilweise zahlt man mehr als dann der d stone tatsächlich wert ist....
Nikinator100
16. März 2008 - 21:45 Uhr
ok danke
Nikinator100
16. März 2008 - 22:00 Uhr
weiß wer ob man in der truhe 2 mal was finden kann oder ob man da nur 1 mal was findet
Votary
16. März 2008 - 22:09 Uhr
jeder vollständige schlüssel öffnet die kiste genau einmal
du kannst aber immer wieder neue schlüsselhälften finden/kaufen
VG/V
obimaster
17. März 2008 - 08:41 Uhr
Also ich habe mal eine Frage wo bekommt ihr die Schlüsselhälften her? Ich bekomme die meisten bei den Feebolden (meistens bei Elster) und einmal habe ich einen bei den Sicherheitsbeauftragten bekommen (ob der so heißt bin ich mir nicht ganz sicher).
mfg Obi
B04 Fan
17. März 2008 - 08:47 Uhr
Gibt so ne schicke Grundregel dafür:
Jedes Monste das EDELSTEINE droppt, hat sowohl eine theoreitsche Chance auf die Schlüsselhälfte, als auch auf die linke Drachenschild-Hälfte.
Wo ich schön erfolgreich war bisher, sind die Schattenkrieger im Keller der Gilde der Legenden!