chb
16. März 2008 - 23:16 Uhr
hallo ich bin chb 19 by jb cb level 101 und möchte in den ranglisten beziehungsweisen in den spieler des tages und spieler der woche angeneommen werden weil ich trainre jetzt nur noch agility naja egal könnt ihr mich vll annehmen^^
Quest Gamer1
16. März 2008 - 23:53 Uhr
Jeder wird angenommen
poste einfach deinen namen
hier
vorraussetzung ist das du mindestens einen skill in der bestenliste hast
EDIT:ich hab dich heute sogar beim trainieren gesehen
willkommen im forum
Dieser Beitrag wurde von Quest Gamer1 bearbeitet: 16. März 2008 - 23:55 Uhr