Bago Olem
17. März 2008 - 00:37 Uhr
Aktive leser des Runescape Forums werden sicher im Bereich Nahrung die neuen Restaurantes die dort aufgemacht haben aufgefallen sein.
Was haltet ihr davon?
Lauri7x3
17. März 2008 - 00:51 Uhr
was verspricht man sich davon?!?! freunde?
also ganz ehrlich ich glaub nich das da einer kommt..
Bago Olem
17. März 2008 - 00:53 Uhr
Ich hab mal eins Besucht... Es war, sagen wir, interesant. Ich find die Idee garnicht so schlecht wen man es mal nicht vom Geldfaktor sonder vom Spaß her betrachtet.
Lauri7x3
17. März 2008 - 00:54 Uhr
geldfaktor??
ein ganzes invent schokokuchen für 3k oda was?
Bago Olem
17. März 2008 - 00:58 Uhr
^^
Man(jedenflass ich) bezahle mehr als üblich. Ich bezahle nicht das Essen sonder das Menü. Also z.b das Feinschmecker Menü. <- Zutaten kosten ca 1k; Fürs Menü bezahlt man aber 2k
Sssandmann1
17. März 2008 - 08:29 Uhr
Ich finde die Idee auch gut, denn est ist mal eine abwechslung zum alltag.
Mann kann sich mal gemütlich zusammensitzen und reden
mfg Sssandmann1
sssandmann3
17. März 2008 - 11:14 Uhr
naja
die ide ist ned schlecht aber wer will schon die ganze zeit in seinen haus sein und warten bis wer kommt?
und lohnt sich die mühe ?
aber für die die kommen ist es sicher ned so schlecht denk ich mal !
ein kleiner tip
das resturante von hukk20100 ist das beste von meiner seite aus gesehen!!!!
alos im ganzen ned schlecht die ide!!
Bago Olem
17. März 2008 - 13:19 Uhr
Ich war bisher nur in dem Lokal von night007 de sprich Global Eat. Es waren 5 Leute alle von mit verschiedenen Essen. Dadurch waren sie ersten net alleine und zweitens hatte man eine große Auswahl. Einer stellte sich vor das Portal und machte Werbung...
Normal machen es ja Restaurantes mit Bestellung. Dadruch müssen sie nicht warten.
Wichtig: Ich rede von Restaurantes nicht von Partyservice.
Bago Olem
04. April 2008 - 13:50 Uhr
Also das ergibnis ist wohl mer oder weniger klar. Ihr haltet die von Spieler eröffneten Restaurantes für einen Flop.
Dawodo
04. April 2008 - 22:18 Uhr
Das Ergebnis war relativ klar. RS ist ein MMORPG, was aber nicht heißt, das es sich wie ein klassisches Rollenspiel verhält. Eher ein Action-Rollenspiel. Von daher sind diese Fremd-Kontakt-Aktionen so gut wie von vorneherein Mist. Es ist mal ganz nett, aber da das echte Rollenspielen in RS vermutlich zu maximal 2% geplant war, kann man nichts erwarten :$
Gruß
David
Schlachter94
05. April 2008 - 10:30 Uhr
ich denke restaurantes dienen nur den betreibern, weil diese wahrscheinlich kochen auf 99 bringen wollen, zu faul sind um zu fischen und dies die einzige methode is damit noch geld zu machen
also ich brauch sowas nicht unbedingt