Julianebanna
17. März 2008 - 10:09 Uhr
Post 1:Also ich bin grad an der Stelle wo ich dem anführer in der mine im ersten stock die dokumente klaun soll und antscheinend ist der da kurz abgelenkt und ich kann die truhe öffnen aber das klappt nicht bitte hilft mir einer ich will unbedingt die mission fertig machen also dann..
hoffentlich kommen gute antworten und tipps
mfg julianebanna
[color="#FF0000"](10:38h)Post 2:[/color] bitte bitte bitte helft mir bitte alle die des angeguckt haben haben noch ned geantwortet bitte helft mir
(11:03h)Post 3:man hier wird ja nie geantwortet alle lesen es aber schreiben niy dazu es gibt doch nette leute die die mission gemacht haben oder ed bitte ich brauche dringend und schnell eine antwort bitte helft mir ich nämlich wurfpfeile herstellen
bitte bitte bitte helft mir bitte alle die des angeguckt haben haben noch ned geantwortet bitte helft mir
man hier wird ja nie geantwortet alle lesen es aber schreiben niy dazu es gibt doch nette leute die die mission gemacht haben oder ed bitte ich brauche dringend und schnell eine antwort bitte helft mir ich nämlich wurfpfeile herstellen
Bro_Azrael
17. März 2008 - 11:10 Uhr
a ) heißt das Quest, nicht Mission
b ) Wurfpfeile taugen eh nichts
c ) üb dich, verdammt noch mal, in Geduld! Die meisten Leute arbeiten jetzt oder sitzen in der Schule, da kannst du nicht erwarten, dass alle sofort zur Stelle eilen, um dir zu helfen
d ) Dreifachposts sind überaus ungern gesehen -.-
Julianebanna
17. März 2008 - 11:12 Uhr
a)ja ich weiß das die ed gut sind aber trotzdem will ich sie herstellen können
b)ich hab daran nich gedacht das welche arbeiten sind weil ich schüler bin und ich ferien hab sry
Ritter84
17. März 2008 - 11:13 Uhr
und nicht jeder kennt die antwort darauf. ich zum beispiel schaue in solche themen über abenteuer nur, um nach dem rechten zu sehen. ich kenne mich mit abenteuern nicht aus under werde nur seltenst antworten.
nicht jeder der deine fragen liest kennt auch die antwort, so ist das leider
mfg
ritter
Julianebanna
17. März 2008 - 11:17 Uhr
ja ich weiß ich hab nich dran gedacht das die erwachsenen arbeiten sind weil ich ferien hab
mfg julianebanna
Julianebanna
17. März 2008 - 11:19 Uhr
ich möchte mich nochmal entschuldigen
Dieser Beitrag wurde von Julianebanna bearbeitet: 17. März 2008 - 11:20 Uhr
fenriswolf22
17. März 2008 - 11:32 Uhr
bist du schon im Besitze des Buches über Segel?
Hast du die Truhe versucht zu öffnen und anschliessend mit ihm gesprochen?
Julianebanna
17. März 2008 - 11:34 Uhr
nein ich hab die regalee durchsucht aber ich seh da nur das dort viele bücher übers segeln stehn mehr ed
fenriswolf22
17. März 2008 - 11:48 Uhr
Wenn du mit ihm redest Sprich zuerst über die Bücher anschliessend ob er sich schon lange interessiert usw. Bis du auswählen kannst dass du dies an seinen Gesichtszügen erkannt hast dann fühlt er sich geschmeichelt und fängt an von alten Zeiten zu erzählen und somit ist er abgelenkt.
Julianebanna
17. März 2008 - 11:53 Uhr
thx ich hasb immer mit der anderen möglichkeit probiert^^
Julianebanna
17. März 2008 - 11:55 Uhr
und was is mit dem segelbuch brauch ich des jetzt oder ed
fenriswolf22
17. März 2008 - 12:26 Uhr
nein das war ein fehler meinerseits weil im guide sthet ja bis man ein buch findet und dann bin ich davon ausgegangen dass man eines erhalten muss. ist eben schon lange her dass ich dieses Abenteuer gemacht habe.