sssandmann3
18. März 2008 - 08:15 Uhr
hi leute ich habe da mal eine frage:
also wenn man so ca 1 jahr oder ein halbes nur nicht runescape spielt kann man dan raus geworfen werden??
mein freund hatt nämlich lange nicht mehr gespielt un jatzt kann er nicht mehr on !!
er hat sich jetzt neu angemeldet !!
aber fieleicht wurde sein acc auch ge hackt oder so wollte nur mal wiesen ob das geht!!
mfg:sssandmann3
Linkin1050
18. März 2008 - 08:24 Uhr
Da mus etvas mit saine Akaunt bäzüglich Basswort fergesen, unvisentlich waiter gegeben o.Ä. pasirt sain. Ich glaube das Jagex nie einen Akount endgültik löscht, nichteinmal bei gebanten Leute one Schanse auf entbannung

B04 Fan
18. März 2008 - 08:32 Uhr
Nein, Jagex löscht keine Accounts. Nichtmal auf Anfrage... *schnief*
Wollte eigentlich einen inaktiven Account von denen frei kriegen, aber sie machens nicht. Und der Account ist seit Runescape Classic, also gut 5 Jahren schon inaktiv...
Mit anderen Worten: Sag ihm er soll seine Sicherheitsfragen mal beantworten lassen, oder eine Account Recovery anfrage an Jagex stellen, wofür er ein altes Passwort (am ALLER besten das erste des Accounts), den Ort wo er als erstes gespielt hat (wegen der IP) und nen paar andere angegebene Daten noch wissen.
Sonst ist der Account halt weg und er muss von vorne anfangen...
Ritter84
18. März 2008 - 10:00 Uhr
ivan, ich weiss was du meinst - aber SO schlimm war es doch nun auch wieder nicht.
geh doch lieber mit gutem beispiel vorran
mfg
ritter
Linkin1050
18. März 2008 - 10:12 Uhr
Ja ne SO schlimm auch wieder nicht, aber doch bedeutend.
Ich glaube / weiss, dass hier mehr als genug Leute mit bestem Beispiel voran gehen.
Ich find man sollte da vielleicht doch etwas drauf achten, man ist sich später im Leben VIELLEICHT dankbar, vielleicht.
Genug Offtopic, hoffe deine Frage wurde bereits oben beantwortet