sssandmann3
18. März 2008 - 12:56 Uhr
hi leute immer wen ich burgen kampf gehe sehe ich so hasen
schafe wie macht man das könntet ihr mich das sagen.
mfg sssandmann3
Kingbling232
18. März 2008 - 13:01 Uhr
du musst nen gegenstand von dem gott anhaben also soweit ich weiß im sara team n zamm item und andersrum
misch66
18. März 2008 - 13:54 Uhr
Ja, wenn du ein Tor betrittst, musst du ein Gegenstand eines anderen Gottes anhaben. Z.B. für das Guthix-Tor würden sich Zammy Roben, Zammy Symbole, Sara Roben, Sara Rüstungen.. usw., eignen. Bei Zamorak alles, was mit Guthix und Sara zu tun hat, bei Sara alles mit Zammy und Guthix

Wo du mit welchen Gegenständen welches Tier wirst, kann ich dir aber nicht sagen. Ich glaube, wenn du durchs Guthix-Tor gehst und was anderes anhast, wirst du zum Schaf, beim Zammy-Tor zum Imp und beim Sara-Tor zum Hasen.
lg
Selters
18. März 2008 - 14:04 Uhr
aber ich würde dir empfehlen normal zu bleiben is schon richtig zammy book guthix buch und sara book etc. fürs verwadeln in tieren da sind aber lohnen tut sich des net da man nur mit seinen freunden im clan und öffentlich chatten kann aber mehr geht nicht inventar ansehen und so also ich empfehls keinem

aber wems spaß macht kanns ruhig machen hab nix dagegen is ja seine sache
Kingbling232
19. März 2008 - 16:55 Uhr
du kannst übrigens auch reingehen mit dem gottgegenstand im inv, ihn innen anziehn und unverwandelt bleiben ^^