Ink0gnito
20. März 2008 - 00:36 Uhr
Ayteking Mg
20. März 2008 - 02:13 Uhr
schönes vid und effekte waren auch gut ich mags nicht wenn zu viele effekt da sind^^
wieso zeigste nicht wie ihr geloost habt?

:roll eyes:
mfg ayte
T4ke0
20. März 2008 - 02:39 Uhr
nice =D
man braucht vorallem komplett andere taktiken in p2p
hot shit
Bluesayan
20. März 2008 - 05:23 Uhr
cool beide teams ownen ich schaus mir mal an

Ink0gnito
20. März 2008 - 11:37 Uhr
Ayteking Mg sagte am 20.03.2008, 02:13:
schönes vid und effekte waren auch gut ich mags nicht wenn zu viele effekt da sind^^

mfg ayte
danke, und da wir nur durch einen kleinen "umwelt"-fehler in der ersten runde verloren haben wäre es nur halb so lustig mich im warteraum stehen zu sehen ^^
und zwar waren wir alle spread-out (also nicht auf einem dot) und als brutality gerushed ist sind wir losgelaufen, dabei mussten wir alle rund um ein lavastück und sind gedotted. --> alle wurden gebarraged lol ^^
aber dafür hatten wir in den anderen beiden fights wunderbare taktiken

Gnoemi
21. März 2008 - 11:47 Uhr
Ink0gnito sagte am 20.03.2008, 11:37:
Ayteking Mg sagte am 20.03.2008, 02:13:

mfg ayte
danke, und da wir nur durch einen kleinen "umwelt"-fehler in der ersten runde verloren haben wäre es nur halb so lustig mich im warteraum stehen zu sehen ^^
und zwar waren wir alle spread-out (also nicht auf einem dot) und als brutality gerushed ist sind wir losgelaufen, dabei mussten wir alle rund um ein lavastück und sind gedotted. --> alle wurden gebarraged lol ^^
aber dafür hatten wir in den anderen beiden fights wunderbare taktiken
lol wie wärs mit nen bisschen mehr zeit in clanwars zu verbringen und diese spots zu kennen undzu meiden? =P always know your playground better thenyour opponent does
naja trotzdem ganz hot =P
leider halt nen barrage war der innerhalb von 2 minuten vorbei ist ^^
ich mag eher die f2p wars wo man noch weiß wer gewinnt bevor der war vorbei ist