Viperlo sagte am 20.03.2008, 20:07:
Eigentlich ganz gut, aber wie bitte schaffst du ne 41 Spec ohne piety, fcape torso usw ?!
Da war ein void ranger mit d'bow der ein wenig mitgeholfen hat..

War halt ein cooler ko und den musste ich einfach reinstecken, lol
@Sven und sämtliche anderen die ein problem mit overhead haben:
Ich bin ein rune pure. Ich habe
43 def (fragt euch mal wie leicht ihr nen lvl 55 in 1 spec in der duel arena killt... ich hab die def von nem level 55, und das verstehen die meisten leute nicht). Ich habe kein piety für extra def boost.
Ich pke im middle crater. Alle prayern. Ich weiss wann ich smiten kann und wann nicht.
Jede sekunde können sich 5 leute zu mir telen, und dann bin ich am a****.
Selbst mit prayer muss ich immer aufpassen. Auch mit overhead bin ich mehrmals am tag echt verdammt nah am tod dran. Fragt andere rune pures.. wenn ein rune pure gegen einen 112
wie z.b. Sven smitet ist er nicht sehr schlau.
Vielleicht werdet ihr auch bemerken dass ich immer prayer anhau damit andere leute range pray anmachen.. sodass ich sie KO'en kann.
In meinem vid gibts viele szenen wo ich eine person fighte.. dann aus dem nichts haut noch wer auf mich drauf, usw.
Wer mich, meinen pk stil, usw. Kennt, weiss dass ich in edge NIE overhead prayer in einem fight benutzt hab (nur selten gegen farcaster).
Als ich in BH anfing machte ich auch immer nur smite an, und schwupps war ich tot. Ich musste mich nunmal anpassen.
Wenn ich mich zu irgendwem tele, der sowieso 30+ mehr def levels als ich hat, prayert der gegen mich. Wieso sollte ich nicht prayern?
Ich überlebe mehr und kriege mehr kills mit overhead.
Honor-gebrabbel im middle crater..pfft. Wer ein honor pker dort sein will, fein, geh smiten, wirst auch nicht sterben mit KA-wie-viel-def-und-pray, aber für mich ist das ne andere sache.
Dieser Beitrag wurde von Qu4ck Attack bearbeitet: 20. März 2008 - 20:47 Uhr