Dj Deger
20. März 2008 - 12:01 Uhr
also ich will so schnell wie möglich landwirtschaft leveln.. ich muss es auf stufe 49 haben um das feenmärchen 2 zu ende bringen zu können.. bin derzeit lvl 36
wie oda womit kann ich das am schnellsten hochziehen?
yoyoei
20. März 2008 - 13:00 Uhr
Bäume und Obstbäume, davon gibt es je 4 Parzellen, und immer die besten Kräuter die Du in der Lage bist anzupflanzen müssten dich recht schnell an Dein Ziel bringen. Die Samen sind ja auch nicht mehr das Wert was sie mal waren, somit gibts wohl kaum ein Argument dagegen.
Killuah942
20. März 2008 - 15:54 Uhr
Also ich hab farming 40 und hatte limps und harralander auf allen 4 Parzellen gepflanzt und noch oaks an allen 4 Baum-Parzellen.Ab lvl 38 hätte ich dann aber frauenflachs anstatt harralander angepflanzt, da man mit frauenflachs sogar gewinn macht.Diese Art kostet so gut wie gar nichts am anfang und man macht auch noch Gewinn, wenn die seeds abgeerntet sind.Das war eigentlich eine ziemlich schnell Methode.
Tipp:Ich hätte nur alle 30min nach den Parzellen geguckt und die Leute bei den Baum-Parzellen mit Tomtaten-Körben bezahlt.So hat man immer sicher ~380ep pro Baum.
Dj Deger
20. März 2008 - 20:59 Uhr
ob ich gewinn oda verlust mache is mir relativ egal will einfach nur den skill schnell hochziehen ^^
also die bäume und obst bäume hab ich schon auf allen parzellen gepflanzt aberd es dauert ewig lange bis die ausgewachsen sind.. und kräuter hatte ich bisher nie angepflanz weil ich angst hatte das die mir eingehen ^^ .. aber ich versuchs jetz auch mal mit den kräutern.. hab unendlich viele kräuter samen

Dieser Beitrag wurde von Dj Deger bearbeitet: 20. März 2008 - 21:01 Uhr
Bro_Azrael
20. März 2008 - 21:02 Uhr
Ein Tipp: IMMER Superkompost nehmen. Die Pflanzen sterben damit fast nie, was dir die wahnsinnig teuren Bezahlungen gerade auf Nutzpflanzenparzellen erspart.
Wenn du genug Bäume pflanzt, ist es auch unnötig, für sie zu bezahlen. Die Kosten stehen dabei in keinem vernünftigen Verhältnis zum Nutzen (in zehn Bäumen verreckt mir vielleicht einer - hätte ich für 10 gezahlt, hätte ich mir dafür auch gleich zehn neue Samen kaufen können).
Im Forum von tip.it gibts dazu einen interessanten Guide, werd ich nachher wohl mal raussuchen.