sssandmann3
20. März 2008 - 14:46 Uhr
Hi Freunde1!!!!
wer kann mir helfen?
Mein computer geht nicht so gut..ist er kaput oda was?
Rs geht gar nix und bin mitglied mus zalen.......liegt es am cPC oder seite
Kan mir bite wer helfen?
mfg Sssandmann3
Linkin1050
20. März 2008 - 14:48 Uhr
Schildere doch bitte was nicht geht, welche Fehlermeldung kommt.
Ach und noch eine BItte, achte doch in Zukunft nur ein kleines bisschen auf deine Rechtschreibung, verhindert so manchen Augenschmerz

Qu4ck Attack
20. März 2008 - 14:52 Uhr
Aus 16 themen hier unter "allgemeines" hast du 5 davon (...). Und für diese frage solltest du
a) PC und grafik forum benutzen

Dein problem weiter erläutern
Aus 16 themen hier unter "allgemeines" hast du 5 davon (...). Und für diese frage solltest du
a ) PC und grafik forum benutzen
b ) Dein problem weiter erläutern
Zero-14-01
20. März 2008 - 14:55 Uhr
da des Thema im ffalschen fourm ist denk ich wird es gleich ein mod ins richtige fourm verschieben.und sowas gehört hier rein
klick mich 
sssandmann3
20. März 2008 - 14:56 Uhr
naja wenn ich auf rs klicke
dan kommt seite wurde nicht gefunden und wenn ich bei google einge ist auch das selbe wen ich auf rs drücke aber danke!!
ach und linkin du könntest auch auf deine fehler auchten den man schreibt nicht
keinen bischen sondern ein klein bischen!!!!!!
g stylaz
20. März 2008 - 15:02 Uhr
sandman was ist eigentlich dein problem?
bombadierst das unterforum, schreist andere leute ohne grund an und achtest kein bisschen auf deine rechtschreibung.
wie schon gesagt -> computer & grafik unterforum

misch66
20. März 2008 - 15:04 Uhr
sssandmann3 sagte am 20.03.2008, 14:56:
dan kommt seite wurde nicht gefunden und wenn ich bei google einge ist auch das selbe wen ich auf rs drücke aber danke!!
Nein, er hatte schon recht.
Naja, da die anderen Seiten offenbar funktionieren.. Liegt es nicht am Internet. Evtl. wurde dir die Seite gesperrt o.O
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 20. März 2008 - 15:05 Uhr
Runescape Junkie Stefan
20. März 2008 - 15:11 Uhr
da kann ich dir einen sehr guten Rat geben lern deutsch lesen und schreiben das hat für dich den vorteil das du sowohl die rs regeln als auch andere wichtige Texte lesen kannst und dein Problem vernünftig beschreiben kannst den dann müssen sich die leute nicht über deine vielen fehler ärgern und verstehen dein problem und können (wenn du nett bist) versuchen dir zu helfen.
Linkin1050
20. März 2008 - 15:14 Uhr
sssandmann3 sagte am 20.03.2008, 14:56:
Hätte ich bisschen als adjektiv genutzt, dann hätte mein nur "klein bisschen" schreiben sollen. Das wollte ich nicht, dennoch ist mir der Fehler unterlaufen, dass dan "Bisschen" gross sein sollte. Ist mir wohl beim schreiben nicht aufgefallen dass es die Taste nicht ganz angezwickt hat
Aber hey, ich lass mich immer gerne korrigieren wenn in der Korrektur 10 andere Fehler sind.
Schade tut deine RSC Seite noch (=
D4rk Tr00p4
20. März 2008 - 16:09 Uhr
sowas hatte ich auchmal ich wusste aber was es war hehe (die dns auflösung)

.
keine ahnung was da los war neustart hat nicht geholfen reperatur/deaktivierung u. aktivierung des netzwerkadapters ging net...
dann hab ich den netzwerkadapter komplett deinstalliert und dann neu installiert. dann ging es wieder.
MfG
Dieser Beitrag wurde von D4rk Tr00p4 bearbeitet: 20. März 2008 - 16:10 Uhr
Triscroll
21. März 2008 - 20:43 Uhr
Mein AUto geht nicht-Hiilfe Benzin kostet.
Genauere Angaben
Was genau geht nicht-Fehlermeldung,Absturz,...
Welches Betriebsystem(Windows XP/Visa/... Mac OS X, Linux Distri)?
Wie alt ist der Rechner
Wann tritt der Fehler auf?
Browser?
MfG