huseyin-03 sagte am 24.03.2008, 12:35:
Man aber eine clanliga wär doch was gutes, ok ich hab vlt. kein namen in rs aber die wo ein namen und bekannt sind in rs könnten es doch versuchen, wär doch eigtl. sehr nett wen wir eine clanliga haben.
(auch wen mein projekt nichts wird könnten es ja andere versuchen)
mfg
Huseyin afyo
Ich würds machen. Aber wen du nicht Ritter oder Pulli (...) heist kannst du höchstens Sinnvolle Post schreiben und deinen Postcount erhöhen.
Ich habs etliche male versucht, doch ohne Namen komst du hier echt nicht weit.
Ein Tip: Gehe in einen einigermassen guten Clan und arbeite dich nach oben. Wen du dan mal hoch oben sitzt fange mit einer kleinen Clanliga an mit zb 2-3 befreundeten Clans. Da du im diesem Clan dan sowieso auf einer der höherren Positionen wärst würden dich auch mehr ernst nehmen.
Und dazu: Wen du so eine Idee verwircklchen wilst mach es Professioneller. Man sieht schon an deinem ersten Post das du das nicht ganz durchziehen würdest.
War das nur ein jk oder hat da wircklich jmd gesagt das die Rsc vieleicht sowas schon in Planung hat? Wen das so ist dan kannst du höchsten mithelfen, da alles was die Rsc macht sowieso den Rest der G RS übertrumpft.
Tut mir leid aber sogar ich muss dich entäuschen :-)
Nur schon einen einigermassen Aktiven Clan aufzubauen braucht schon sau viel Arbeit.
Aber sehr gute Idee, leider hatte sie schon jemand vor dir welche er auch schon vergeschlagen hat.
Weiter so mit der Kreativität und lass dich nicht unterkriegen
PS: Geh es einfach anders an.
Edit:
Liveguard sagte am 24.03.2008, 12:40:
Wenn es jemand anders oder gar das RSC Team organisieren wird, dann wird es sicherlich irgendwo im Forum stehen.

Jap sobald es offiziel ist. Will nicht sagen das ich es besser weis aber falls so etwas rauskomt dan wird es erst am letzten Tag bekanntgegeben. Genauso wie die Rsc :-)
(hoffe ich hab jetzt nicht was falsches gesagt lol

XD)
Dieser Beitrag wurde von writer13 bearbeitet: 25. März 2008 - 00:07 Uhr