Zyforth
20. März 2008 - 16:17 Uhr
David
20. März 2008 - 16:26 Uhr
Nicht alles was eine Anti-Viren Software sagt muss stimmen. Ich bezweifle stark, dass ImageShack einen Trojaner hat.
...Ich bekomme eine Fehlermeldung:
Zitat
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_0365b0f426cd8e0a9716c6282038f7ed, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /home/image/www/index.php on line 66
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/image/www/index.php:66) in /home/image/www/index.php on line 66
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/image/www/index.php:66) in /home/image/www/index.php on line 66
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/image/www/index.php:66) in /home/image/www/index.php on line 150
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/image/www/index.php:66) in /home/image/www/index.php on line 184
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/image/www/index.php:66) in /home/image/www/bighead.php on line 6
anscheinend ist doch was falsch, aber bei mir ging noch ImageShack vor 2-3 Stunden.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 20. März 2008 - 16:29 Uhr
Zyforth
20. März 2008 - 17:17 Uhr
kann natürlich auch sein, dass ein fehler im Quellcode schuld ist, den kaspersky falsch interpretiert. wobei ich das bis jetzt nicht mit kaspersky hatte...
Werd mir die seite später von linux aus anschauen.
Dieser Beitrag wurde von Zyforth bearbeitet: 20. März 2008 - 18:09 Uhr
cedi gc
20. März 2008 - 17:36 Uhr
naja imageshack stinkt eh >.>
ich persönlich benutze photobucket. da sind alle bilder die du mal hochgeladen hast wieder abrufbar <3
mfg
Zyforth
23. März 2008 - 01:57 Uhr
Kann Imageshack wieder ohne Warnung betreten. Also hatte Kaspersky recht. wie immer ^^
Die Seite war für 1-2Tage gespooft und ist mittlerweile wieder unter Kontrolle gebracht worden.
Pulli
23. März 2008 - 05:10 Uhr
Mhh, war in den letzten Tagen einige male auf der Seite und bei mir hat BitDefender nichts gemeldet.
(kann natürlich auch daran liegen, dass ich seit ner Woche nicht geupdatet habe ^^)
Naja, mal durchchecken - nicht dass sich vielleicht was eingenistet hat, sollte das stimmen.

Lumb1
26. März 2008 - 10:10 Uhr
hmmm :/ Kaspersky hat bei mir auch nie Fehlermeldungen für Imageschack gegeben..
Killuah942
26. März 2008 - 13:56 Uhr
Wisst ihr wann das ungefähr war?
Also letzte Woche konnte ich Problemlos mit Bilder uploaden...
Qu4ck Attack
26. März 2008 - 14:35 Uhr
Hier kommt eine dieser verschwörungstheorien..
Man nehme:
1x die imageshack url
Also: Imageshack.us
Dann.. Man trenne die url an bestimmten stellen, und man kriegt:
Images Hack Us
=o
Sry for spam
devil alex3
26. März 2008 - 14:41 Uhr
Qu4ck Attack sagte am 26.03.2008, 14:35:
Hier kommt eine dieser verschwörungstheorien..
Man nehme:
1x die imageshack url
Also: Imageshack.us
Dann.. Man trenne die url an bestimmten stellen, und man kriegt:
Images Hack Us
=o
Sry for spam
he she it das S muss mit und "hack" hat kein S also ist die theorie blödsinn!

Teh Poeb
19. April 2008 - 22:45 Uhr
Ich finds überhaupt blöd, dass man die Bilder auf einem externen Host hochladen muss.
Da kann man nie sicher sein wer darauf zugriff hat!
Es wär besser wenn man die Bilder selbst auf rsc hosten oder wie z.B. wie den Avatar hochladen könnte!