* Rangliste deutschsprachiger Spieler & Zeitverlauf (Skill Time View)
Die RSCommunity führt eine Rangliste mit deutschsprachigen Spielern und andere Statistiken. Um diese nutzen zu können, müsst ihr euch eintragen lassen.
Wie lasse ich mich eintragen?
- Ihr müsst im Forum regestriert sein
- Mindestens eine eurer Fähigkeiten muss in den offiziellen Highsores von Runescape zu finden sein
- Im Forum müsst ihr dann HIER schreiben, dass Ihr auf die Rangliste genommen werden wollt
- Systemless schreibt dann welche Spieler er einfügen könnte und welche nicht.
Überprüft also vorher, ob Ihr alle Bedingungen erfüllt. Bei vielen fehlt oft eine Fähigkeit in den offiziellen Highscores. Ohne diese Information allerdings könnt Ihr nicht eingetragen werden.
Welche Statistiken stehen mir zur verfügung?
Nachdem Ihr euch eintragen habt lassen stehen euch folgende Statistiken zur Verfügung
Rangliste
Hier findet Ihr alle Spieler, die sich in unsere Rangliste haben eintragen lassen. Die blaue umrahmte Zahl zeigt den persönlich besten Skill bezüglich Highscores.
Eine Sortierung der Rangliste ist nach folgenden Kriterien möglich:
- Name
- CB (Kampfstufe)
- XP (Erfahrungspunkte)
- Total (Gesamtstufe)
- Jede einzelne Fähigkeit
Zeitverlauf
Der Zeitverlauf gibt euch genauste Informationen über alle Fähigkeiten eines Spielers. Dazu muss die jeweilige Fähigkeit allerdings auch in den offiziellen Highscores von Runescape zu finden sein
In das Eingabefeld kann man nun den Namen des Spielers eingeben, welchen man betrachten möchte. Dabi kann man zwischen den Ansichten Level, Exp und Rang wechseln.
Level
Hier seht Ihr eure Level in den Fähigkeiten im Verhältniss zur Zeit. Beispiel:
Exp
Hier seht Ihr eure Erfahrung (Exp) in den Fähigkeiten im Verhältniss zur Zeit. Beispiel:
Rang
Hier seht Ihr euren Rang in den Fähigkeiten im Verhältniss zur Zeit. Beispiel:
Exp pro Tag
Hier kann man sehen, wieviel Erfahrung Ihr in etwa pro Tag gemacht habt.
Erweiterte Ansicht
Hier lässt sich eine sehr präzise Ansicht gestalten. Dies ist oft aber nur bei Spielern sinnvoll, die sich schon vor ein paar Wochen oder besser Monate in unsere Liste eintragen haben lassen. Sowohl der Zeitraum als auch die Erfahrung, Stufe oder der Rang lassen sich hier ganz gezielt auswählen.
mfg
ritter