Pacman323
05. Oktober 2008 - 14:53 Uhr
Ich wünsche dir viel Glück bei deinen neuen Ziel...
Hoffentlich schaffste es ....^^
Mfg
PAC

Thermo
05. Oktober 2008 - 17:00 Uhr
da merkt man, dass du unseren Reto nicht gut kennst^^
Ist ja schön und gut, dass du dir sowas vorgenommen hast.
Aber der gute alte "dragen00222" hat sich ja auch die 200m XP vorgenommen, und das trau ich ihm auch durchaus zu. Zudem würde er seinen Titel nie so einfach aufgeben.
Gehen wir davon aus, du schaffst es (auch wenn es die Mehrheit - einschließlich mir - nicht glaubt) Rank 2 zu werden... Spätestens dann legt der Reto los und macht mal wieder paar Power- Days.
Aber ich wünsch dir viel Glück und Ausdauer auf dem Weg zu 99

(das trau ich dir auch zu)
Gruß
Alex
krieger-king
05. Oktober 2008 - 18:27 Uhr
ich will dir ja nicht zu nahe treten aber best swiss german fletchen ist nen schwieriges ziel und was ist mit dem anderen zielen du wolltest mal craft und wc auf 99 machen jetz nicht mehr
villeicht scheint an dem natürlich spinner was wares dran zu sein

Cheka5000
05. Oktober 2008 - 23:21 Uhr
rofl was soll man da sagn
omg^^
cedi gc
06. Oktober 2008 - 00:57 Uhr
und morgen hat er das ziel best german cooker zu werden.
du schaffst es nie reto einzu holen. sorry
da kann ich dir eifnach keine aufmunternden worte zustecken, aber bis 99 schaffst dus
swisscooler
06. Oktober 2008 - 09:48 Uhr
gut dann werde ich halt 2. bester wenn er immer wieder viel abstand macht dann
wird das sicher so ne art rennen zwischen uns das nur einer gewinnen kann (indem fall reto - wenn dragen so heisst - wird es
ein rennen zwischen uns ich freu mich
mfg swissi
cedi gc
06. Oktober 2008 - 09:56 Uhr
wenn du willst kann ich auch noch anfangen dass bist du nur noch 3ter
und wenn dann alex (thermo) auch noch weitermacht
dann nur noch 4ter
wetten dass du das nicht durchziehen wirst?
naja 99 sollte drinn sein
Magic
06. Oktober 2008 - 10:05 Uhr
./fail.
sorry aber halte ersteinmal etwas durch.
swisscooler
06. Oktober 2008 - 10:17 Uhr
das is das problem ihr interessiert euch nicht um den skill sondern nur ob ihr der beste seid oder nicht.
bei reto is es sein lieblingsskill bei mir auch, jedoch bei euch.... gehts nur um den besten.
mfg swissi
Sicherheit14
06. Oktober 2008 - 10:22 Uhr
Hey,lass mal ein Ziel für mehrere Monate so und dann entscheide etwas.Noch nicht mal Fletch 99 und möchtest schon der Beste in der Schweiz/Deutschland werden.Ich zähl mal zusammen:
1.Ich mache Fletching,Wc und Fm auf 99!
2.Ich mache Fletching,WC und Crafting auf 99!
3.Ich werde der Beste Fletcher in Deutschland/Schweiz obwohl ich noch nicht mal Lvl 99 geschafft habe!
Entscheide dich für eins von den drei Sachen...Aber bitte bleib auch dabei.Is nicht böse gemeint
MfG
19jannik95
06. Oktober 2008 - 11:07 Uhr
hay
ich würde mal meine ziele durchhalten kein wunder das dir keiner das zu traut
mach erstmal ein 99er,falls du das schaffst
und das mit craft99 da habe ich nur gelacht
du musst erstmal das geld haben
also setz dir
1 ziel und halte es durch
mfg jannik
swisscooler
06. Oktober 2008 - 12:10 Uhr
Sicherheit14 sagte am 6.10.2008, 10:22:
Hey,lass mal ein Ziel für mehrere Monate so und dann entscheide etwas.Noch nicht mal Fletch 99 und möchtest schon der Beste in der Schweiz/Deutschland werden.Ich zähl mal zusammen:
3.Ich werde der Beste Fletcher in Deutschland/Schweiz obwohl ich noch nicht mal Lvl 99 geschafft habe!
Entscheide dich für eins von den drei Sachen...Aber bitte bleib auch dabei.Is nicht böse gemeint
MfG
ich entscheide mich für punkt 3 und jetzt bringt nicht alle negative sachen und von dir tommy ich
weiss es war von dir nicht böse gemeint ich habe die andern 2 nich eingehalten aber von kumpels sollte ein bisschen
motivation erwarten zu können oder?
Sicherheit14
06. Oktober 2008 - 12:12 Uhr
Joa,viel Glück zum Fletch 99

S macher
06. Oktober 2008 - 13:19 Uhr
swisscooler sagte am 6.10.2008, 12:10:
Sicherheit14 sagte am 6.10.2008, 10:22:
MfG
ich entscheide mich für punkt 3 und jetzt bringt nicht alle negative sachen und von dir tommy ich
weiss es war von dir nicht böse gemeint ich habe die andern 2 nich eingehalten aber von kumpels sollte ein bisschen
motivation erwarten zu können oder?
Ich wünsch dir auch viel Glück
Finde es i-wie komisch, das alle nur meckern und niemand Mut zu spricht...
Mfg S Macher
Germanfreez
06. Oktober 2008 - 13:37 Uhr
swisscooler sagte am 6.10.2008, 10:17:
das is das problem ihr interessiert euch nicht um den skill sondern nur ob ihr der beste seid oder nicht.
bei reto is es sein lieblingsskill bei mir auch, jedoch bei euch.... gehts nur um den besten.
mfg swissi
damit ownst du dich wohl selber??
du behauptest doch du willst der BESTE deutsche/swiss fletcher sein....dann sag doch eingach ich will 60m xp weils mir spaß macht und weils mein lieblingsskill ist...aber du behauptest uns gehts um den besten, dabei willst du doch der beste sein