swisscooler
28. April 2008 - 16:24 Uhr
gut dann bis in ein paar jahren^^ schreibt aba trotzdem noch ich bin jeden tag im forum

swisscooler
29. April 2008 - 12:09 Uhr
... ich glaube ich mache mit kingmaxking9 zusammen mining dann wc 99.
obwohl ich schon gesagt habe ich mache wc weil, ich und kingmaxking9 sind ja schliesslich ein f2p skiller duo
also skillen wir auch zusammen^^

yoyoei
29. April 2008 - 13:47 Uhr
Also gut, wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr gemeinsam eine Fertigkeit bis zur Stufe 99 durchtrainieren. Beides sind Fertigkeiten die man durchaus als freier Spieler trainieren kann, obwohl das natürlich nicht ganz so effektiv geht als wie wenn man zahlendes Mitglied ist, umso größeren Respekt bzw. Anerkennung sollte man natürlich dafür auch erhalten.
Wenn man aber in einer Fertigkeit wie Bergbau gerade mal die Stufe 61 erreicht hat, dann meine ich weiss man normalerweise noch nicht so recht Bescheid bzw. es ist einem auch noch nicht ganz klar worauf man sich da einlässt, obwohl man das natürlich auch mit recht einfachen Mitteln ausrechnen könnte. Mein Traum zu F2p-Zeiten war es Runit abbauen zu können, und das Ziel habe ich ja auch noch zu Zeiten geschafft, obwohl ich bis heute nicht wirklich viel Runit abgebaut habe, und auf Mining 89 als F2p konnte ich auch recht stolz sein! (Des öfteren habe ich auch meine Methode dazu erläutert, falls nicht auffindbar darf man nochmals hier fragen).
Holzfällerei ist da schon um einiges einfacher bzw. schneller, und sogar sinnvoller wenn man die Scheite gleich verbrennt.
Ein Tipp noch meinerseits: setzt euch mal Zwischenziele über deren Erreichung ihr euch dann auch schon freuen und feiern könntet. Als Beispiele: die 1. Million EP, die Stufe 85 (1/4 bis zu 99), die Stufe 92 (1/2 bis zu 99). Ich habe es bei der Fertigkeit die mir am besten gefallen hat so gemacht: bei Stufe 75 habe ich mir als Ziel 85 gesetzt, dann weiter auf 90 und von da auf 99 zugesteuert.
Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Spaß und Durchhaltevermögen

swisscooler
29. April 2008 - 18:15 Uhr

das hat mich jetzt echt gerührt^^
ja aso ich glaube ich werde skiller... das heisst ich train alles ein bisschen und am schluss bin ich dann alles hoch (ausser cb sachen)
sry das ich net durchgehalten habe... mit einem alter von 13 jahren hält man das ja auch net oft^^

swisscooler
29. April 2008 - 19:41 Uhr
omg ich mache doch noch wc weida ich halte mein versprechen!^^

swisscooler
02. Mai 2008 - 11:06 Uhr
atm mache ich noch wc (ftw^^) und ich werde es noch weida durchhalten aba wenn zb viele bei eiben sind bin ich karamja fischen^^[/url][/img]
swisscooler
02. Mai 2008 - 11:32 Uhr
jetzt wo ich ja weiss wie das geht zeige ich euch die stats von mir und kingmaxking9.(natürlich auch unsere ziele^^)
meine:
kingmaxking9's:

Monschester
02. Mai 2008 - 16:42 Uhr
na dann viel glück euch beiden wird harte arbeit sein aber wenn ihr es durch zieht dann respekt!
swisscooler
03. Mai 2008 - 12:01 Uhr
ty monschester
PS: Werden wir

swisscooler
03. Mai 2008 - 16:33 Uhr
swisscooler
04. Mai 2008 - 18:52 Uhr
yo leute als ich am wc trainen war (wie normal halt) fiel mir auf das mein cb so niedrig is also beschliese ich atm cb zu trainen bis 80+ weil ich dann höheres cb bin
^^ keine angst ich werde wc durchhalten.^^
oh und hatte was vergessen.. ich mache es als f2p und wer mich anschreiben will ich hab priv chat imma on.
swisscooler
09. Mai 2008 - 14:56 Uhr
yo leute ich hab überlegt ... und ich denke ich mache zuerst herblore 99^^
Linkin1050
09. Mai 2008 - 15:00 Uhr
swisscooler sagte am 4.05.2008, 18:52:
yo leute als ich am wc trainen war (wie normal halt) fiel mir auf das mein cb so niedrig is also beschliese ich atm cb zu trainen bis 80+ weil ich dann höheres cb bin
^^ keine angst ich werde wc durchhalten.^^
oh und hatte was vergessen.. ich mache es als f2p und wer mich anschreiben will ich hab priv chat imma on.
Wirklich?
swisscooler sagte am 9.05.2008, 14:56:
yo leute ich hab überlegt ... und ich denke ich mache zuerst herblore 99^^
Antwort auf Frage von oben: Nein
Und noch eine Antwort, nein auch das nicht.
LOl GL, aber ich liebe diese Leute die in 5 Tagen einen Skill auf 60 oder 70 bringen, und dann beschliessen "Uella, war ja riesig cool und einfach, ich glaub ich mach noch schnell 99"
Happy gaming, lass dich von meinem pessimismus nicht beeinflussen.
yoyoei
09. Mai 2008 - 15:30 Uhr
Pflanzenkunde auf Stufe 35 mit 23.137 Erfahungspunkten, damit bist Du ja schonmal in der Bestenliste!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde ja gerne den Plan wissen wollen wie Du gedenkst die restlichen 13.011.294 Erfahrungspunkte zu machen, so viel ist es nun mal bis zur Stufe 99.
Und leider ist diese Fertigkeit mal keine bei der man Geld verdient, sonder die recht viel kostet!
Ab der Stufe 81 wirst Du Saradomin-Tränke bevorzugen, nun leider kosten die Zutaten mehr als das Erzeugnis:
+ Zermahlene Nester: 3.800
+ Frauenflachs: 2.300
+ Fläschchen: 100
Macht in Summe 6200
Verkaufspreis der Tränke bei ca. 3700, also nichtmal der Preis der Zermahlenen Nester.
Also ein Verlust/Kosten von 2500, was nichtmal ich mir leisten kann (53.852 Tränke x 2500 GM = knapp 135M).
Abgesehen von den Kosten, ist das auch noch recht zeitintensiv, wie Du Dir leicht ausrechnen könntest...
Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß, dabei Deine Ziele zu erreichen

Monschester
09. Mai 2008 - 16:50 Uhr
ja da kommt schon einiges zusammen aber troztdem viel glück weiterhin!