Sorow
02. November 2008 - 00:34 Uhr
19flower76 sagte am 30.10.2008, 23:14:
Ich weise euch noch einmal darauf hin hier bitte nicht zu flamen und zu spammen. Dies ist ein Erfolgsthread in den man eigentlich seine Glueckwuensche schreibt und der nicht zum diskutieren von seinem Durchhaltevermoegen da ist. Entweder ihr gratuliert ihm zu seinen Erfolgen oder nicht, dann braucht ihr in diesem Thread auch nichts zu posten.
Nehmt euch das jetzt endlich zu Herzen. Gratzt ihm oder nicht. Wir alle wissen, wie unentschlossen Swisscooler ist.
Wenn das Flamen und Spammen hier trotzdem weitergeht, werden ein paar Verwarnungen fällig sein.
MfG
Sorow
Mr Teenie2
02. November 2008 - 13:00 Uhr
Hi Swiss
Ich denke mir es würde dir helfen wenn du mal einen skill bis 80 oder 85 ausübst und dann-wenn du noch lust hast ihn auf 99 zu trainieren- kannst du ja in deinen tread das reinschreiben. Würde dir ein paar bestimmte antworten ersparen !
mfg Mr Teenie2
swisscooler
03. November 2008 - 12:15 Uhr
@ teenie: mal schaun^^
@ all
betreff: The cb 3 spy mein "bruder"
ja ich bin the cb 3 spy das gerücht das er mein bruder ist is gelogen weil ich wenigstens
dann mit 2 acc ein bisschen weniger gehasst werde von den meisten aber ich spiele jetzt eh nur noch mit
swiss

line514
03. November 2008 - 13:36 Uhr
Germanfreez sagte am 31.10.2008, 16:05:
Darum @ icke

joa 1 woche nicht spielen und vorher nur ca. 300k am tag, das nenn ich inaktiv
hmm swiss ich glaube niemand "hasst" dich wirklich. Du regst einfach viele auf mit deinen "Zielen".
Auf jeden Fall viel Spass
lg line
Germanfreez
03. November 2008 - 14:36 Uhr
ja also für zezima is das schon inaktiv lol..
fenriswolf22
03. November 2008 - 14:37 Uhr
So und jetzt hört mal auf zu spammen hier drin. Entweder ihr gratuliert ihm wenn er einen Erfolg zu verbuchen hat oder ihr lasst es sein.
Gruss Fenris
Neothan
03. November 2008 - 14:56 Uhr
Hi Leute!
ich will meinem Landsmann hier mal auf die Schulter klopfen:
Schlussendlich gehts um den Spass am Spiel, ob er sich an seine Ziele hält oder lieber gerade das macht, wozu er Lust hat,
kann er ganz alleine entscheiden.
Man stelle sich vor er ist viel glücklicher als einer, der aus Prestigegründen xp pumpt und dabei keine freude hat.
Jedem dass seine.
> Und es ist nicht sein Problem, wenn sich gewisse Leute hier einen Erfolgthread etwas anders vorstellen.
> Niemand muss diesen hier lesen und für den perfekten Thread können sich die Betroffenen ja einen eigenen einrichten.
Von dem her gratuliere ich swisscooler v.a. für sein durchhaltevermögen, die tlw. verletzenden Beiträge zu ignorieren und
weiterhin in der Community aktiv zu sein, und für das, worüber er sich freut.
Dazu wünsche ich ihm, dass er lernt sich selber einzuschätzen und selbstbewusster wird.
> Darin könnte ihn diese Community eher unterstützen! - als ihn im eigenen Thread bloss zu stellen.
(für konstruktive Kritik gibz ja immer noch pm)
bb
< > neothan < >
Stangl Puch
04. November 2008 - 19:08 Uhr
Hallo Swiss,
Ich gratuliere dir mal zu deinen Zielen aber bitte nimm dir das zu Herzen:
) Was bringt es dir wenn du versuchst immer 99 Skills zu starten aber sie nur bis 60+ schaffst ?
) Versuche am Anfang "Noob" Skills auf 99 zu bringen z.B. Fletching, Cooking, ...
) Setze dir z.B. bis zum 1.1.2009 das Ziel Gesamt auf 1400 zu haben! So steigerst du jeden Skill, dann kommen die 99 schon !
) Und bitte wechsel deine Ziele nicht zu oft !
So viel Glück bei deinen weiteren Ziel und versuche als erstes mal fletching 99 !
swisscooler
08. November 2008 - 08:30 Uhr
ok stangl ich werde mich dran halten

und endlich habe ich das runescape alter mit meinem 13ten geburtstag
und deswegen darf ich heute (8 november 2009) spielen.^^
LadyDino
08. November 2008 - 09:13 Uhr
swisscooler
08. November 2008 - 10:05 Uhr
danke dino^^
und hier mal ein lvl up hunt 60 endlich vier fallen.

Fischerin is mod^^ seit ner woche eine der einzigen cb 3/4er als mod
mfg swissi
Sicherheit14
08. November 2008 - 10:14 Uhr
Gratz zum 60 Hunter

Dieser Beitrag wurde von Sicherheit14 bearbeitet: 08. November 2008 - 11:18 Uhr
Jakob
08. November 2008 - 10:22 Uhr
Erstmal Gratz zu Hunt 60.
Und dann zu dem:

swisscooler
08. November 2008 - 10:39 Uhr
@tommy: also ich finde sie voll nett^^
und ich mache wieder fletching will das cape^^
line514
08. November 2008 - 11:06 Uhr
hey gz zu hunt 60 und zum geburtstag (hab auch heute)
viel glück beim fletching cape. da fehlt ja nicht mehr viel
lg line