Mikataker
12. Dezember 2008 - 20:37 Uhr
Gratuliere zu deinem ersten Cape!
Slain
13. Dezember 2008 - 02:35 Uhr
Auch von mir nochmals Glückwunsch zum ersten Mäntelchen, lieber Swissy.
Lass dich nicht unterkriegen oder zu viel ärgern - das war sicher nur ein Auftakt zu noch weit größeren und ruhmreicheren Erfolgen, die dir schon noch gelingen werden.
Slow and steady wins the race, nur weiter so.

Jonas
13. Dezember 2008 - 08:12 Uhr
Von mir auch Gratz das du endlich mal was durchgehalten hast zwar mit sehr vielen (langen)pausen
aber doch geschafft

Killuah942
13. Dezember 2008 - 08:18 Uhr
Na geht doch, glückwunsch zu deinem allersten Cape! (jetzt haste eins mehr als ich

)
swisscooler
13. Dezember 2008 - 11:45 Uhr
naja ok und ich muss etwas beichten es ist wegen att... ich habe es nicht
durchgehalten weil ich es nicht Durchhalten will, ich bin so einer der cb verabscheut (cb 80)
also werde ich hier als skiller und nicht als killer stehen aber sonst werde ich alles durchhalten
bis halt auf cb skills aber die werde ich nicht mehr machen.
seid nicht enttäuscht ich bin einfach kein killer.
Sssandmann1
13. Dezember 2008 - 12:28 Uhr
Dann wünsch ich dir viel Spass und Durchhaltevermögen für Pflanzenkunde............
mfg sssandmann1
Stangl Puch
13. Dezember 2008 - 12:30 Uhr
Oke jetzt bin ich aber richtig enttäuscht, du hällst att trainiern nicht mal 2 Tage aus und steigst schon wieder aus.
naja...
Flobby763
13. Dezember 2008 - 13:13 Uhr
omg gratz to fletching 99!

und viel glück mit attack oder bin ich schon zu spät?

Das Tier3
13. Dezember 2008 - 13:37 Uhr
Gratz zu Fletch 99.
Aber mal im Ernst, wenn du deinen nächsten no-cb Skill abbrichst
redest du dich bestimmt damit raus, kein skiller zu sein...
Ein bissl traurig isses schon, vielleicht solltest du deine
Ziele demnächst etwas ausgereifter publik machen.
MfG Tier
Cheka5000
13. Dezember 2008 - 16:57 Uhr
swisscooler sagte am 13.12.2008, 13:45:
naja ok und ich muss etwas beichten es ist wegen att... ich habe es nicht
durchgehalten weil ich es nicht Durchhalten will, ich bin so einer der cb verabscheut (cb 80)
also werde ich hier als skiller und nicht als killer stehen aber sonst werde ich alles durchhalten
bis halt auf cb skills aber die werde ich nicht mehr machen.
seid nicht enttäuscht ich bin einfach kein killer.
Nagut..jetz hast du dein Fletch 99 und fängst wieder mit sowas an...
Wieso hast ein eig. noch einen Theard wenn du hier keine Erfolge postest, sondern immer nur deine Meinungen änderst?
Sicherheit14
13. Dezember 2008 - 17:47 Uhr
Glückwunsch,Swiss.Hab dich aber noch nicht mit Skillcape gesehen
Es ist sicher ein schönes Gefühl mit einem Skillcape,vor allem seinem ersten Rumzulaufen.Man beachte dein Rl Alter.
MfG
Stangl Puch
13. Dezember 2008 - 17:57 Uhr
Der Typ hier hat keine Erfolge, weil er immer das Ziel wechselt, also kann er auch kein Pic posten

.
Naja ich weiß ja nicht, aber du brauchst immer 2 Tage für 40k ep in einem Skill, den du dann abbrichst. So wirst du mal in einem Jahr nichtmal total 1500 schaffen! Lern mal dein Ziel zu verfolgen und arbeite daran. Tu uns bitte den gefallen und poste Erfolge, keine Ziele denn die brichst du, wie wir ja kennen, ab!
Mfg
nickownzya
13. Dezember 2008 - 20:20 Uhr
Stangl Puch sagte am 13.12.2008, 17:57:
Der Typ hier hat keine Erfolge, weil er immer das Ziel wechselt, also kann er auch kein Pic posten

.
Naja ich weiß ja nicht, aber du brauchst immer 2 Tage für 40k ep in einem Skill, den du dann abbrichst. So wirst du mal in einem Jahr nichtmal total 1500 schaffen! Lern mal dein Ziel zu verfolgen und arbeite daran. Tu uns bitte den gefallen und poste Erfolge, keine Ziele denn die brichst du, wie wir ja kennen, ab!
Mfg
Flame pl0x?
Grats zu dem Fletching Cape

Ein Tipp meinerseits: nimm dir einfach keine festen Ziele mehr, dann hast du immer die freie Skillwahl, wenn dir dann ein Skill total viel Spass macht kannst du ihn ja länger trainieren, ohne den Druck ihn auf 99 zu bringen.
Mfg, Nick
swisscooler
04. Januar 2009 - 17:15 Uhr
krieger-king
04. Januar 2009 - 17:49 Uhr
4tes bild p chat ein wunder