Guten abend
nein es sind keine craft erfolge, nein auch keine farm erfolge, ich hatte ja vor rc 91 zu machen
aber da ich spass am Spiel haben will, skille ich auch das was ich will
rc hab ich bis 85 noch gemacht, craft bis 93 und da mir die Motivation fehlt geld zu machen holte ich mir erstmal den Inferno-Dechsel den ich schon immer wollte

dann ging ich, zu sawmill wegen 100k+ ep/h aber es gab ja ne änderung und so hab ich den spass an efeu entdeckt und zwar, das man nebenbei fernsehen kann, klar kannte ich das schon, dennoch kam mir efeu sooo langsam vor.
und recht schnell bin ich bei lvl 92 angekommen. Als ich bei lvl 88 war fiel mir die Idee ein Craft und Wc zusammen 99 zu machen.
Ich spiele nach motivation also weiss ich nicht ob ich wc und handwerk immer 1 lvl lvle (abwechslung, z.B wc lvl 94 geworden, craft 94 machen -> 95 usw...)
oder ob ich wc bis 98 50k ep oder so vor 99 lvle, oder ob ich einfach irgendwann (z.B lvl 97) aufhöre um geld zu machen für craft. Aber da ich im moment einfach wenig Motivation für Rc habe, geht das noch seine zeit
Ich weiss nicht ob ich wieder öfters posten soll oder so in dem Abstand (monate)
also kommen wir zu den erfolgen
wie gesagt hab ich Handwerk noch bis 93 gelvlt
bild aber nur von 92 vorhanden deswegen poste ich lvl 92

wc 92
craft trainiere ich sofern ich es nicht vergesse einfach mit den Täglichen 30k ep die man in w117 recht schnell bekommt (nur zu wc, wie nachher weiss ich noch nicht genau)
Mfg Swissi