Ci 0 W N Z
23. März 2008 - 18:49 Uhr
Also ''wenigstens'' bemühen wir uns ja!
Außerdem bringts es member in der middle Höhle nix mehr wegen den Scheiß Clans in der Mitte!!!
Egal nächstes Vid wird bestimmt wieder P2P, aber bis dahin ist noch Zeit...
Erwin752
23. März 2008 - 20:04 Uhr
als 1itemer bezeichnet man leute,die nur ein kampfitem mitnehmen,also völlig auf rüstung etc verzichten ,waffe mitnehmen ,und nur trash einpacken, also food,gloves etc.
dann kann man die waffe wunderbar protecten.
Germanbang
23. März 2008 - 23:34 Uhr
und gute Nacht.
Du hast gerade 30 Sekunden meines Lebens verschwendet, indem ich mir den Anfang von Vid I angeschaut habe.
Du Burstest einen 1 Itemer mit einem Team von 2-5 Leuten und zeigst nichteinmal den Drop
Musik ist geschmackssache und ein ewiger Streitpunkt, aber deine Pk-Leistung, wenn man von solch einer sprechen kann, ist äußerst gescheiden.
Nimm bessere Gear mit und sammle Kills, die es wert sind gezeigt zu werden.
1/5, weil du dir die Mühe gemacht hast überhaupt die Clips zusammen zu schneiden.
lg germanbang
austria130
24. März 2008 - 11:02 Uhr
nice pks
Ci 0 W N Z
24. März 2008 - 13:11 Uhr
wenigstens gefällt es einem..! =P
P.S.: mach du mal ein Video und schicks mir dann plz oder post es hier rein!!!
Ich kann von mir behaupten dass ich pken geh und wenn ich mir des 1. video von Pro-Pker anschau dann sind die auch nich besser am Anfang!!
1. Aus ''Fehlern'' lernt man!!
2. Es ist noch kein Meister aus dem Himmel gefallen!!
3. Von Nix kommt auch Nix
4. Geh du mal in des beschissene Bh-Member rein..ich hoffe du kommst in der Mitte raus bei den 10-20 Ppl Clans und alle mit Ahrims ( blue*-red* skull)...dann weißt warum Bh nicht funktioniert und viele 1 Itemer sind!!!
Gerichtet an alle (hauptsächlich Germanbang)
MfG Ci 0 W N Z
Germanbang
24. März 2008 - 14:12 Uhr
Devil K1ller
24. März 2008 - 14:28 Uhr
Ich fands gar nicht soo schlecht...ich meine, die mehrheit im damaligen bh war eh ranger oder 1 itemer.
Germanbang sagte am 23.03.2008, 23:34:
und gute Nacht.
Du hast gerade 30 Sekunden meines Lebens verschwendet, indem ich mir den Anfang von Vid I angeschaut habe.
Du Burstest einen 1 Itemer mit einem Team von 2-5 Leuten und zeigst nichteinmal den Drop
lg germanbang
*hust* im just a girl....bursting with austria....im scared of loosing black mystic *hust*
Germanbang
24. März 2008 - 14:37 Uhr
Devil K1ller sagte am 24.03.2008, 14:28:
Ich fands gar nicht soo schlecht...ich meine, die mehrheit im damaligen bh war eh ranger oder 1 itemer.
und gute Nacht.
lg germanbang
*hust* im just a girl....bursting with austria....im scared of loosing black mystic *hust*
Alles richtig sage ich nichts gegen. Wessen Drops sind besser? Wer zeigt Drops?
Kritik ist wohl berechtigt.
lg germanbang
austria130
24. März 2008 - 14:44 Uhr
und gute Nacht.
lg germanbang
lol was geht mit dir?
nur weil jonas damals das lied mochte?
naund ich war mit bursts? ich war stark wie die sau lol
dan
24. März 2008 - 19:55 Uhr
und gute Nacht.
lg germanbang
nice pk vids
germanbang is atm der beste deutsche tank (haha zammy rockz) also stfu.
Ayteking Mg
05. April 2008 - 23:26 Uhr
aber germanbang wildy ist schon was anderes gewesen es gab mehr als 100 welten jetzt 2 bh welten und es ist halt mit so nem niedrigen cb lvl wie c i ownz und so schwer nen 'guten'(blueskull dies das) zu kriegen
in alter wildy waren se halt näher an deiner cb
troztdem vid ist schlecht

s1nan 0wnz
03. Mai 2008 - 09:42 Uhr
coole vids =] lol
Ci 0 W N Z
14. Mai 2008 - 21:42 Uhr
Vid 4 kommt raus..kann euch schon mal sagen wird besser als die anderen =P...!