Macks0905
23. März 2008 - 19:57 Uhr
Also
Ich bin Member
ich suche eine Fäichkeit die ich auf
99 Trainiren kann um diesen umhang zu bekommen
welche Fähigkeit soll ich Trainire
ich Zweifel grad
auf Kochen oder Funkenschlagen
Thx in Voraus

Ritter84
23. März 2008 - 20:02 Uhr
hallo macks!
willkommen bei uns im forum.
als erstes möchte ich dich bitten mehr wert auf deine rechtschreibung zu legen. so wie du im moment schreibst ist es schwer überhaupt zu verstehen was du meinst.
zu deiner frage:
kochen ist mit relativ wenig klicken verbunden. das macht es recht einfach diese fähigkeit zu trainieren. bei funkenschlagen ist es sehr viel klicken. nicht jeder mag dies und deshalb bevorzugen die meisten auch kochen als einen der ersten 99'er.
ich weiss zwar nicht wie deine finanzielle situation aussieht, aber ich rate dir zu dem skill, der dir am meisten liegt. bis 88 ist es ein weiter weg, also probier einfach mal aus womit du am besten klar kommst.
mfg
ritter
Macks0905
23. März 2008 - 20:10 Uhr

tut mir leid wegen den Fehlern
aber ich habs schnel geschrieben weil wir gerade Feiern
Otern

^
Naja also Ich steh Bei Kochen auf 34
und Bei Funkenschlagen 73
Würde es sich Lohnen jetzt Kochen anzufangen?
gosmul
29. März 2008 - 06:16 Uhr
Also,erstmal meinst du Ostern?=P(wieder ein fehler naja macht nichts)
So kochen lohnt sich und dieser skill geht recht rasch auf 99 zu bringen.
Der nachteil ist wenn du es schnell machen willst dan musst du die sachen kaufen die
du kochen willst=P.Ich empfehle dir rohen Hummer zu kaufen und koch ihn im Keller
in Burthope unter der Kneipe dort ist ein Lagerfeuer und eine Bank,die Bank ist ein Mann er heißt
Smaragt .....weiß net mehr=).(bevor du fragst wie du dahin kommst kauf dir eine Spielehalskette und teleportiere dich zu Burthopes Spielzimmer)
Viel Spaß beim skillen
Knallrot

Killuah942
29. März 2008 - 23:34 Uhr
Wenn du genug Geld hast und sowieso "Funkenschlagen" auf 73 hast, würde ich dir doch einfach empfehlen das zu trainieren