gosmul
24. März 2008 - 04:30 Uhr
Ich habe ne frage welche Rüstung sollte ich am besten nehmen?(cb lvl 93)
mir wird immer gesagt drachen
Lux Z
24. März 2008 - 09:19 Uhr
Okay, deine Stufen in Stärke und co wären ganz hilfreich, aber ich hab mal in der Bestenliste nachgeguckt...
75 in Stärke, Angriff und def. Wie wäre es mit Torag, Veracs, Guthans oder Dharoks? Falls du die Barrows Rüstung nicht tragen willst ist Drache aufjedenfall ein guter Entschluss!
Ich habe im übrigen einen Theard über meine Rüstungsprobleme, guck doch mal rein vielleicht findest du da noch nützliche Tipps...
gosmul
25. März 2008 - 02:27 Uhr
Ok vielen dank,
ich habe mich für drachen entschieden weil ich die barrow rüssis immer reparieren muss.......
Dangöö
(bin jetzt aber pleite)=P
ps:sry vergessen die stufen hintuschreiben ...und noch ne frage wie bekomme ich so ne tabelle mit meinen skills dahin,so wie du?
yoyoei
25. März 2008 - 10:42 Uhr
Also Drachenrüstung ist nicht gerade die beste Wahl.
Das einzige was es davon Wert ist sind die Beinlinge (bzw. Rock).
Beim Schild ist es schon etwas schwieriger, aber ich würde dir Obby (Toktz-ket-xil) empfehlen, wegen dem Stärkebonus (+5).
Beim Oberkörperschutz ist Drachenkettenhemd zwar hübsch und teuer, aber Bestrafer-Körperschutz (Fighter Torso) oder aber Granit-Plattenpanzer fände ich zweckmäßiger. Der erste wegen Stärkebonus, der zweite wegen Verteidigungs-Boni.
Helm: bei allen Berserkeraufgaben die Schwarze Maske, ansonsten Blutrausch-Helm oder Neeisnich-Helm, wegen Stärkebonus, vorzugsweise den letzten.
Allerdings gibt es mehrere Threads wie diesen, wo darüber schon einiges gesagt wurde... Solltest Du vielleicht auch mal danach suchen

Sangreoscura
25. März 2008 - 10:48 Uhr
also...
ich empfehle dir wie gesagt Bestrafer-Körperschutz (Fighter Torso), runit legs ( oder auch D legs), Climbing boots( runit boots oder d boots gehen auch)
rune defender ( oder ebn Obby schild(Toktz-ket-xil)), barrows gloves (wenn du es nicht hast eben stachel-armlinge), fire Cape ( oder skill cape)
hoffe es hat was gebracht

Macks0905
25. März 2008 - 10:50 Uhr
Ich Hatte bei meinem Alten Account
Drachen Rock - Granit-panzer und schild
dan noch Drachen Halbehelm Mit dDrachen Krumsäbel
sah Gut aus war auch ganz gut ^.^
Rauconia
25. März 2008 - 11:16 Uhr
was nmich angeht.. ich rate von granit ab. ist zu schwer! ich hab immer noch runeplatten panzer. und bin damit au zufrieden. ist nämlich immer noch die billigste version. wer nicht ganz so viel geld hat.
Bro_Azrael
25. März 2008 - 11:19 Uhr
Der Meinung bin ich auch - Granit ist relativ teuer und wirklich lächerlich schwer, da bist du mit einem Runit-Plattenpanzer besser bedient. Die paar Defpunkte weniger macht er durch das geringe Gewicht wieder wett (6 Kilo gegen 22 Kilo - Schätzwerte).
gosmul
28. März 2008 - 06:17 Uhr