Schlachter94
24. März 2008 - 09:05 Uhr
ich möchte einen skill auf 99 bringen, aber kann mich nicht so richtig entscheiden
nun möchte ich mal wissen welchen skill ihr empfehlen würdet (keine kampfskills, vielleicht auch etwas spassiges)
ich bedanke mich schon mal im voraus
go ozelot
24. März 2008 - 09:18 Uhr
einfach das was dir am meisten spass macht

Ritter84
24. März 2008 - 09:40 Uhr
ich verschiebe das mal in das entsprechende unterforum.
einen skill auf 99 zu bringen ist nicht "lustig", das grenzt an wirkliche arbeit. im großen und ganzen gibt es verschiedene "kategorien", in die man die skills einteilen kann. manche brauchen einfach nur zeit, kosten nichts und sind mit wenig klicken zu leveln (fishing). andere sind sehr teuer und ebenfalls mit viel klicken verbunden (construction). dann gibt es noch ein paar skills, welche nicht ganz soviel geld kosten und auch recht wenig mit klicken zu tun haben (cooking).
schau einfach mal was dir am besten liegt, dann kann man deine frage auch deutlich besser beantworten.
mfg
ritter
Macks0905
24. März 2008 - 14:05 Uhr
Schlachter94 sagte am 24.03.2008, 09:05:
ich möchte einen skill auf 99 bringen, aber kann mich nicht so richtig entscheiden
nun möchte ich mal wissen welchen skill ihr empfehlen würdet (keine kampfskills, vielleicht auch etwas spassiges)
ich bedanke mich schon mal im voraus
Hay Schlachter94,
Ich Möchte auch einen Skill auf 99 Bringen
das dauert aber ein wenig
Am schnellsten würde Kochen gehen
aber das ksotet dich was!!!
oder Funkenschlagen geht auch

das mach ich auch da bin ich schon 74
geht eigentlich schnell!!! wen du jeden tag ab 2 lvls machst
bsite ca in 2 wochen fertig kanns dir dan den Fertigkeits-Umhang Kaufen

Kauf dir Ahorn Scheiten
1 Scheite Bringt 135 ep 27 sind dan 3.645 ep
1 Eiben Scheite ca 202 Ep aber das würde ich dir nicht Raten

Is zu Teuer wirst arm
am besten wie gesagt Ahorn-Scheiten 1 kostet 44 goldmünzen

Billig oder ?

Dj Deger
24. März 2008 - 14:32 Uhr
dann würde ich lieber die ahorn scheite nördlich vom dorf der seher selber hacken , auf bank bringen und wenn du genug hast 1k oda so dann auf der straße anzünden... so kannste sogar 2 skills schnell lvln ^^
ich hatte auch mal vor fletching auf 99 zu machen aber des is mir zu teuer und jetz versuche ich baukunst auf 99 zu lvln da mir der skill am meisten spass macht

und das geld beschaff ich mir indem ich blaudrachen kille

Dieser Beitrag wurde von Dj Deger bearbeitet: 24. März 2008 - 14:33 Uhr
Ritter84
24. März 2008 - 14:36 Uhr
ähm, dir ist aber schon klar das baukunst 99 mit der teuerste skill überhaupt ist???? da wirst du mit deinen blaudrachen nicht weit kommen.
mfg
ritter
Dj Deger
24. März 2008 - 20:12 Uhr
ich weiß das baukunst der teuerste is... aber werden wir ja sehn wie weit ich komme

drayheart
25. März 2008 - 09:42 Uhr
das schau ich mir an ...
Viel glück jedenfalls
yoyoei
25. März 2008 - 10:23 Uhr
Also wenn es nur einfach darum geht eine Fertigkeit auf Stufe 99 zu bringen, dann sind wohl Kochen, Bognerei und Stärke die beliebtesten Kandidaten, allerdings auch die gewöhnlichsten und es gibt bereits zigtausend würdenträger, unter denen man kaum mehr auffallen dürfte.
Wenn es darum geht eine wirklich ausgefallene bzw. seltene Fertigkeit auf Stufe 99 zu bringen, dann wären da Beschwörung, Baukunst, Runenfertigung, Berserker, Pflanzenkunde, Landwirtschaft und Schmieden noch ganz gute Kandidaten.
Dazwischen liegen mehr oder weniger zeitaufwändige bzw. kostspielige Fertigkeiten, mit dessen Umhang man sich auch noch sehen lassen kann...
Wenn man lediglich Wert darauf legt einen netten Umhang zu tragen, dann würde ich jedenfalls den der Abenteurer empfehlen und bevorzugen, er ist wohl mit Abstand der hübscheste und alle Abenteuer bestanden zu haben eröffnet einem die besten Möglichkeiten in diesem Spiel (wenn man berücksichtigt dass man dazu ja einige Fertigkeiten auf eine ansehnliche Stufe trainieren muss). Wem so etwas Spaß macht, der wird dann auch gerne die Aufgabenlisten (Karamja und Varrock) erledigen, um in den Genuss weiterer Vorteile zu kommen. Das finde ich persönlich mit Abstand am spassigsten (obwohl auch hier gilt: harte Arbeit ist angesagt!).
Macks0905
25. März 2008 - 10:38 Uhr
lol
dennen is es doch egal welche sie auf 99 machen wollen die
wollen doch nur was am schnellsten geht nicht so teuer ist
usw also ich würde eher wie gesagt Kochen oder Fubkenschlagen raten
den das geht am schnellsten ich hatte funkenschlagen auf 99
hatte den collen Fertigkeitsumhang weil ich so blöd
war und vergessen habe die Sicherheitsfragen zu machen
wurde der mir geklaut

naja