Dexter323
11. Februar 2007 - 15:32 Uhr
muss ich das verstehen.... wer is da online????
btw: ich war w18 edge, skull wegbekommen, deswegen nix an und die msg. ^^
Thesmooth2 hat mich drauf aufmerksam gemacht, weil ich nura schon von der fl genommen hatte !
wolfy
11. Februar 2007 - 15:38 Uhr
und?
muss der acc deswegen für immer offline sein
Dexter323
11. Februar 2007 - 15:40 Uhr
habe ihn angeschriebn, antowrtet mir auf englisch seine " cousine"..... komisch das
TheSmooth
11. Februar 2007 - 16:42 Uhr
wolfy sagte am 11.02.2007, 15:38:
und?
muss der acc deswegen für immer offline sein
Ja solange er ihn nicht wieder
alleine "gebraucht"
Die Regeln dieses Spieles sind wohl jedem klar. Und vorallem mit Einführung dieses tollen deutschen Forums erwarte ich auch von den hier betreibenden eventuale Konsequenzen für Spieler die dagegen bewusst verstossen. Es ist ja gang und gebe das der eine quittet und eine anderer aufeinmal für "ihn" wieder aufersteht. Accountsharing ftw? Niemals!!! Greift hier bitte von anfang an hart durch. UND DAS BETRIFFT JEDEN HIER!
Thanks was me
Smooth
smellingpump
11. Februar 2007 - 16:45 Uhr
kann mich smooth nur anschließen, das ganze ist für den deutschen ruf bestimmt nicht gerade förderlich
und es ist definitiv nicht nura selbst auf dem account, sonst wär das ja auch egal, wenn er on ist.
EDIT:
achja...hat auch auf englisch für free stuff gebettelt....
mfG
Dieser Beitrag wurde von smellingpump bearbeitet: 11. Februar 2007 - 16:49 Uhr
Dexter323
11. Februar 2007 - 16:51 Uhr
mich regt es auch solangsam auf, wer wo überall spielt... da kann man doch gleich sein pw öffentlich posten!!!!!
vorallem sind die meisten auf ihre skills, items oder so stolz, obwohl die nicht selbst gemacht sind !!!!
mfg dex
wolfy
11. Februar 2007 - 16:57 Uhr
ja die meisten aber net alle und es is seine entscheidung ... was willst dagegen? nix also lass es auf sich beruhn.
den topic sollt man closes das führt eh wieder zu einer sinnlosen diskussion
Dexter323
11. Februar 2007 - 17:02 Uhr
"sinnlose " diskussion is das ganz und gar nicht.... ich mach halt ne neue topic auf..... wenn du das thema nicht magst, post doch nicht?!?!....
wolfy
11. Februar 2007 - 17:04 Uhr
ich mein in sofern neine sinnlose diskussion da es jeden selber überlassen ist was er mit seinem acc macht und man im entefect nix dagegen tun kann oda willst ihn nu reporten?
fenriswolf22
11. Februar 2007 - 17:08 Uhr
Hallo ich denke ebenfalls nicht dass es nur selbst ist er war schon heute Morgen gegen 4Uhr on. Ich habe keine Antwort erhalten und flower nur ein Hello.
TheSmooth
11. Februar 2007 - 17:22 Uhr
genau es ist jedem selber überlassen, aber derjenige der erwischt wird hat z.b. hier nix mehr zu suchen!!! Sei es ein level 1er ein 126er, ein pmod ingame oder sogar hier in einer funktion!
Ihr macht euch (wir) den ganzen Ruf selber kaputt, das zieht sich im ganzen spiel und clans durch wie kaugummi (typisch deutsch).
devil alex3
11. Februar 2007 - 17:51 Uhr
ich denk net das er ihn seiner cousine verkauft hat,ich tippe auf verkauft,damit macht man dann wenigts noch ein bissle real life cash lol.
soll mir doch egal sein wenn er sein verschenkt/verkauft hat,is jeder seine eigene endscheidung.
19flower76
11. Februar 2007 - 18:23 Uhr
So ich werde den Thread schliessen bevor es hier noch ausartet, ausserdem fuehren die Spekulationen so oder so zu nichts.
-CLOSED-