pro08
24. März 2008 - 22:06 Uhr
Ich versuche das monster"dessous" zu töten, doch ich habe probleme. Er hittet sehr viel, weil ich kein def und pray hab.. is mein pure. kennt ihr safespots?? oder tricks ihn ohne def und pray zu ownen? bitte schreibt mir zurrück. -.-
Dj Deger
26. März 2008 - 15:56 Uhr
also selbst mit deff food und pray isses für mich schwer den zu killen.. würd das uch gern ma wissen wie man das am besten anstellt^^
killer3747
26. März 2008 - 16:01 Uhr
@pro: versuch mal mit sara brews und restore pots (sara brews geben dir ja soweit ich weis für eine zeit lang def lvs)
@deger: versuch du mal mit einen super set =)
Killuah942
26. März 2008 - 16:10 Uhr
Im Guide steht das etwas nördlich ein Safespot ist, habe aber keinen gefunden.
Einfach mal nachschauen

Jack4x4
26. März 2008 - 16:13 Uhr
Man töte keine Dessous
ontopic: nimm brews mit

Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 26. März 2008 - 16:20 Uhr
killer3747
26. März 2008 - 16:13 Uhr
soweit ich weis ist dieses safepunkt schon entfernt worden
man kann nur noch seinen freund als hindernis benutzen

Pulli
27. März 2008 - 17:35 Uhr
Mhh, ich kenn nur den einen Spot, wo Single Zone ist und das erleichtert einen Damis ein wenig. (ich fand der war der einfachste von allen

)
Ich weiß nicht, ob ich diese Karte mit dem Spot vor Ewigkeiten schonmal hier oder noch damals im Scapeboard gepostet habe wo man sich hinstellen muss aber gut...auf ein neues - ich zeichnes nochmal an...
Man läuft einfach dorthin (futtert natürlich wenn er einem beim Laufen verhaut) und beim eingezeichneten Spot ist Single Combat-Zone, das heißt, es attackt dich dort nur Damis alleine, die andern Mistviecher lassen dich schön in Ruhe.
Kann sein, dass du (falls dir ein anderes Vieh auch noch folgt außer Damis), du es noch schnell killen musst - aber dann hast du Ruhe und kannst dich auf ihn konzentrieren.
Ein wirklicher Safespot isses wie gesagt nicht, aber erleichtert Damis um einiges da man sich besser konzentrieren kann und nicht so viel Food verbraucht wenn er einen alleine hittet.
EDIT: was ich noch vergessen habe, in dieser "Biegung" gleich nördlcih von dem von mir eingezeichneten Spot ist auch Non-Multi - dort isses noch einfacher.
Lapking1
30. März 2008 - 15:04 Uhr
Als ich Damis getötet habe gab es noch einen Safespot im Südosten. Vielleichts gibt's den ja noch. Falls ja, locke Damis dorthin und versteck dich hinter der Ratte. Er kann dich dann ned angreifen und du kannst ihn problemlos mit Range oder Mage besiegen

Clamb3
30. März 2008 - 19:12 Uhr
es gibt nen safespot in seiner kammer im nord-osten,
da kann man sihc hinter 1 monster stellen, das blockiert dann damis
Black Socke
01. April 2008 - 17:16 Uhr
Clamb3 sagte am 30.03.2008, 18:12:
es gibt nen safespot in seiner kammer im nord-osten,
da kann man sihc hinter 1 monster stellen, das blockiert dann damis
Kannst Du auf der Karte aufzeichnen wo der ist ??
Finde keinen Safespot ... bin jetzt 4x geflüchtet
Habe es jetzt mit Range , Melee und Magic probiert und bin bis jetzt#
am besten mit Magic gefahren, aber es hat nicht gereicht !!
Deswegen wäre ich über einen echten Safespot dankbar !!
pro08
05. April 2008 - 22:38 Uhr
thx @all ich hab selbst was gefunden wie man dacien tötet. habt ihr schonmal vids gesehn wo sich die leute hinter den zaun verstecken??? das müsst ihr auch tun dan greift er nur mit diesen noob fledermäusen an. danke nochmals für alle die geantwortet haben, mittlerweile bin ich mit dem quest fertig und trainere auf 82mage.

fals ihr fragen habt wie ihr welche töten müsst schreibt mich in rs an. champranged2 oder helikaon30