Lux Z
25. März 2008 - 21:10 Uhr
Zitat
Berserker bin ich 49 und will zwar später 55 schaffen, aber jetzt nicht sofort außer wenn es unbedingt nötig ist oder mir jemdand einen so überzeugenden Vorschlag macht...
Also, pack ich es noch nicht!?
Viperlo
25. März 2008 - 21:13 Uhr
Das schon aber du wirst so viel länger brauchen und es wird dich mehr kosten..
killer3747
25. März 2008 - 21:18 Uhr
Lux Z sagte am 25.03.2008, 20:05:
Und sonst ich bin atk 70, str 66, def 70, hp 68, range 50, mage 53. Mit Blaudrache sollte ich wohl kaum barrows machen!
-.- blk dhide abgehackt magen nicht sehr stark
Zitat
Die Quests habe ich und so kann ich auch den kürzesten Weg gehen (Myrque verzweifelt gesucht und alle anderen mit ausnahme von Geister Ahoi).
Mage bin ich nur 53 und habe auch nicht sonderlich Lust weiter zu traineren.
Berserker bin ich 49 und will zwar später 55 schaffen, aber jetzt nicht sofort außer wenn es unbedingt nötig ist oder mir jemdand einen so überzeugenden Vorschlag macht...
berserker dart auch abgehackt
niemand liest dieses thema genau ^^
ontopic
bessere gloves (drachenstein armband oder blaue stachelarmlinge)
du
kannst dein glory gegen str ammulet tauschen
weniger pfeile, so maximal 350-400 genügen
nimm statt restore pot lieber ein weiterer hai mit
und was ihr alle vergessen habt das wichtigste: einen
SPATEN!!! 
Lux Z
25. März 2008 - 21:19 Uhr
Ich versuch's morgen einfach mal und mal gucken was bei rauskommt! Danke, für eure tollen Tipps, aber ich denke ich muss mir erst mal selber ein Bild davon machen bevor ich da geanu weiß was richtig oder falsch ist für mich. @Viperlo ich weiß deine Hilfe zu schätzen, aber manchmal weiß man halt nicht was man glauben soll!
Lux Z
25. März 2008 - 21:21 Uhr
Ohh man DANKE Killer in all der Hektig habe ich das wichtigste vergessen den Spaten. Hierfür gibt es einen Applaus!

Killuah942
25. März 2008 - 21:42 Uhr
g stylaz sagte am 25.03.2008, 21:00:
d stone bracelet und blk d hide top und ich bin auch glücklich

btw vergiss schnell was killuah gesagt hat denn das is absoluter mist.
ich meele zwar alle durch die bank aber die spells pots etc. sind schon ok
sorry das ich jetzt nicht ontopic bleibe, aber gstyla was soll denn daran mist sein?
Und viperlo, les doch erstmal die posts bevor du irgendwelche wilden Vorschläge machen willst!
Ach ja, ich meinte außerdem nicht das du ahrim rangen sollst, sondern das du die dhide für ahrim mitnimmst.
Viperlo
25. März 2008 - 23:53 Uhr
Killuah942 sagte am 25.03.2008, 21:42:
Und viperlo, les doch erstmal die posts bevor du irgendwelche wilden Vorschläge machen willst!
Ich lese mir die Posts sehr wohl durch, er hat diese Infos erst später reineditiert.
sgtmopster
26. März 2008 - 00:58 Uhr
ich denke es gibt nur einen erfolgreichen weg fuer dich und da untertütze ich mal viperlo:
trainiere erst mal, 1. dauerts sonst ewig, 2. hast du höhere kosten 3. kannst du so nur ganz wenige runden hintereinander absolvieren (nur 1e vielleicht sogar) und 4. stirbst du so als anfänger eher als dass du da gewinn bei machst und gewinn ist nunmal das, was barrows auszeichnen sollte, 5. gibts da noch einige gegenstände die nützlich sind, die du erwerben solltest (wurden großteils genannt) wenn die zu teuer für dich sind, greift nochmal punkt 4, dann allerdings besonders hart, weil dir sonst der verlust der bestehenden sachen auch schon weh tun wird.<-- ok stimmt nicht ganz, das zeug, was du da verlieren könntest, kostet ja nix.
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 26. März 2008 - 01:01 Uhr
F U R R Y
26. März 2008 - 02:11 Uhr
Ja lvl erst mal dein cb ... "dafür"
Und wenn du so weit bist empfehle ich das hier anzuziehen...
Cb brace oder b gloves/ rune
D boots/ rune/ irwas was guten bonus gibt
T legs
T body
neiti helm/ T helm
Obby schild
Whip und einen slayer stab
Dann noch dein inven und die dazu gehöhrigen runes und am besten mehr p pots...
PS: Es gibt noch viele gute andere arm kombinationen.
MFG
Xyron
Dieser Beitrag wurde von F U R R Y bearbeitet: 26. März 2008 - 02:15 Uhr
Andiiiiiiiiiiii
26. März 2008 - 10:08 Uhr
ja ich habe es schonmal geschafft und das nur weil ich genug prayerpotions dabei hatte
Es fiel mir aber sehr schwer drum darf ich weiterhin meine Vorgeschlagene Aurüstung empfehlen =D
mfg
Andiiiiiiiiiiii
Puregerman
26. März 2008 - 10:24 Uhr
Ganz zu Anfang würde ich mal deine Boots und Gloves ersetzen.
-Climbing, Rune, Dragon etc.
Dann mindestens ein Kämpferarmband mitnehmen!
Außderdem vllt. noch etwas Rüstung die dir einen Prayer Bonus gibt.
-Veracs skirt oder Helm
-Gods Cape
Und auf jedenfall würde ich mir bessere Pfeile zulegen!
Ein Addy C Bow sollte auch genügen. Vllt. Mith bolts oder sowas mitnehmen.
Meine Persönliche Reihenfolge bei Barrows ist diese: Dharock (Magen), Ahrims (Melee oder Range), Karil (Melee), Guthan (Magen), Torag (Magen)
und Veracs (auch wieder Magen).
Viel Spass und Erfolg!

Killeral40
26. März 2008 - 10:41 Uhr
Welches combat lvl bist du ?
Range lvl ?
Magie lvl ?
Und Prayer lvl ?
zipper5004
26. März 2008 - 10:50 Uhr
ich war seit ca cmb 80 nicht mehr da, aber damals habe ich alle gemagt, bis auf kharil und ahrim versteht sich, ich hatte etwa ähnliche skills wie du, hab alles mit fire blast gemacht. Naja und heute sagen einige, dass man die besser meleen kann. Ich habe das noch nie ausprobiert, denn wie gesagt ich war nur so ein low lvl, dass ich mit mage + range auf der sicheren seite war.
aber du solltest dir einen Freund (am besten mit pray 70+) mitnehmen, der dir dann dein Grab segnet/repariert, fals du stirbst.
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 26. März 2008 - 10:51 Uhr
Killuah942
26. März 2008 - 11:27 Uhr
Naja im Endeffekt würde ich dir doch lieber raten, es erstmal zu lassen, weil du zu viel Zeit wasten würdest.
Und falls du trotzdem gehst lass dich nicht von den ersten 3 Trips beunruhigen, wenn es schief läuft.Für meinen allerersten barrow trip hab ich 30min gebraucht

g stylaz
26. März 2008 - 11:58 Uhr
Killuah942 sagte am 25.03.2008, 19:29:
vixxtrooper sagte am 25.03.2008, 18:51:
Warum nimmst du nicht den Guide von unserer Community?
Ontopic:
Nimm nur 1ppot mit.Sonst wird es viel zu kostenintensiv!
Nimm das obby shield weg und dafür zammy/guthix book.
Wenn vorhanden legends cape nehmen.
Nehm die bestmöglichen Armlinge mit.
Nehm die bestmögliuche dhide mit.
Das superset würde ich weglassen, weil es zu viel Platz wegnimmt.
Ich hätte noch Geister Ahoi-Quest gemacht.Sonst dauert das Jahre bis du bei den barrows bist.
Naja sag mal bitte deine cb stats
1p pot? bei seinem pray zu wenig -> mist
wenn er genug p pots hat braucht er das book nich -> mist
legends cape is kein großer unterschied -> mist
best möglichen armlinge wenn er d gloves hat? -> mist
best mögliche d hide -> zur abwechslung kein mist
super set weglassen? bei seinen cmb stats niemals -> mist
frage damit beantwortet?