Kuronakume
04. April 2008 - 13:08 Uhr
Also wenn ich das richtig sehe, könnte ich mit dem acc der das geld im inventar hat in die wildi gehen und ein freund könnte dann mit dem acc wo das geld drauf soll mitkommen und den mit dem geld töten. der verliert das geld dann (egal wieviel auch über 100k) und der ihn getötet hat kann das aufnehemen?
obimaster
04. April 2008 - 13:27 Uhr
Nein so ist es jetzt nicht mehr. So war es in der alten wildy aber in der neuen kommt ein Grab dort hin wo du gestorben bist und der andere sieht nur das Grab.
ES geht nur wenn du bounter huntern gehst und da musst du glück haben das du den gegener bekommst den du etwas schenken möchtest
mfg Obi
Kuronakume
04. April 2008 - 13:30 Uhr
Oh bitte erklär mir das mal genau ^^ ka was bounter is und wo ^^ Also ich sag mal mein vorhaben:
Ich möchte 2.8 mio von einem auf dem anderen acc bringen. is das wie auch immer irgendwei möglich? =O bitte bitte ^^
yoyoei
04. April 2008 - 13:46 Uhr
@Kuronakume: Das Übertragen von Geld oder Gegenständen von einem Konto (Spielercharakter) auf einen anderen ist laut den Spielregeln (#8) nicht erlaubt.
Es ist ebenfalls gegen die Spielregeln
Andere dazu ermutigen, gegen die Regeln zu verstoßen (#9) so wie
Cheats/Missbrauch von Spielfehlern (#4) so wie
Kontoteilung und -handel (#6).
Ja, und wir halten uns hier nun mal an die Spielregeln von Jagex, das dürfte hoffentlich auch so weit klar sein.
Zum Thema Bounty Hunter (Kopfgeldjäger) bitte ich nochmals meinen Beitrag vom 26.3. (in diesem Thema) zur Kenntnis zu nehmen
Vielen Dank, und viel Spaß noch

Kuronakume
04. April 2008 - 13:55 Uhr
Mir egal xD Oh man ich will das geld da jetz rüber haben o0 regeln hin oder her irgendwie werd ichs schaffen!
Na gemein ist es aber, das man nich mal mehr gegenständer die einen hohen wert haben verschenken kann -.-
Dieser Beitrag wurde von Kuronakume bearbeitet: 04. April 2008 - 14:08 Uhr
flodeluex
04. April 2008 - 14:11 Uhr
also du kannst dir auch ein tema suchen mit 10 leuten die alle cb 95+ sidn dann f2p bh gehen und größere summen z.b sara sets usw traden. so mach ich das immer ;P
das funzt recht gut ^^
Dawodo
04. April 2008 - 22:24 Uhr
flodeluex sagte am 4.04.2008, 14:11:
also du kannst dir auch ein tema suchen mit 10 leuten die alle cb 95+ sidn dann f2p bh gehen und größere summen z.b sara sets usw traden. so mach ich das immer ;P
das funzt recht gut ^^
Ist dennoch verboten.
Gruß
David
Grosi
06. April 2008 - 18:13 Uhr
Es ist immernoch voll easy in Bounty Hunter
Du fidnest deinen Freund der den Stuff hat der greift dich an damit wenn du ihn gekillt hast keine aufhebsperre hast, oder du greifst ihn an und benuzest telekinese und rennst raus.
Naja, selbstverständlich benutze ich das nicht da ich nicht gegen die Regeln verstosse.
Dieser Beitrag wurde von Grosi bearbeitet: 06. April 2008 - 19:23 Uhr
Ritter84
06. April 2008 - 19:36 Uhr
und genau deshalb mache ich das hier jetzt zu.
mfg
ritter