mr. pikmin
25. März 2008 - 13:19 Uhr
Hi,
Ich überlege mal meine Rüstung zu verbessern, ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, was zuerst.
Was würdet ihr mir raten? Geld spielt schon eine Rolle (hab bloß ~2 Mill), aber ich scheue nicht davor mehr zu machen (Drops, Rc, Wc weis der Teufel was). Also postet einfach drauf los, wollte nur sagen das Bandos nicht unbedingt gleich auf Platz eins landen sollte.
Hab mir schon gedanken über Fury, Blutrausch Ring und Umhang des Saradomin gemacht, nur als Beispiel.
Edit:

Nur damit keine Verwechslungen auftreten.

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 25. März 2008 - 13:20 Uhr
Sangreoscura
25. März 2008 - 13:22 Uhr
erstma andere gloves (barrows gloves , oder eben stachel-armlinge)

hmmm... fury könntest dir nicht leisten =/
maybe obby cape wenn du an waffe verändern willst dann hätt ich whip und rune defender genommen
hoffe hats bisschen geholfen

Yuishin
25. März 2008 - 15:10 Uhr
Stachel-Armlinge? 0o
Dragon Gloves sind allemal besser miit +9 Str, waehrend Arml,nge nur +2 haetten.
Und für Barrows Gloves muss man ja einiges an Aufwand leisten. =\
Naja, so blöd das klingt, aber gilded Beinlinge sind ja reichlich nutzlos...
Ich selbst trage einen Dragon skirt, weil ich nicht aufs Aussehen, sondern auf die Werte Wert lege.
g stylaz
25. März 2008 - 15:17 Uhr
guilded legs -> rockshell
anchor -> whip/d scimmy
dann statt kein shield -> obby shield/rune defender
mr. pikmin
25. März 2008 - 15:49 Uhr
@g stylaz:
Gilded Legs sind besser als Rockshell: Sie haben überall gleiche Werte auser bei Beschwörungsdef, da ist Gilded besser.
Und wegen Whip: Ich bin der festen Überzeugung das Stärke > Schnelligkeit, Sorry.
@Sangreoscura:
Fury würde mir nur einen weiteren Strenghtbonus von +2 geben und kostet knapp 3 Mill. Daher ist mir auch der Blutrausch Ring in den Sinn gekommen, der kostet knapp 1.8 Mill und gibt Strenght +4.
Und wegen Barrows Gloves: Da müsste ich erst RfD fertig machen und Def auf 70 bringen.
@Yuishin:
Dragon Skirt trage ich nicht da ich auch auf mein Aussehen Wert lege und nunmal Männlich in Rl und Ingame bin.
Aber vielen Dank für die vielen Anregungen! Ich hoffe ein paar andere geben auch noch ihren Senf dazu.

Bro_Azrael
25. März 2008 - 17:05 Uhr
RFD beenden dauert nicht lang, den Endkampf hast du in einer halben Stunde fertig. Das Schwierigste dran ist halt, vorher DT zu machen.
Zitat
Def auf 70 bringen.

lolwut? Gauntlets = no reqs plz

Messiah344
25. März 2008 - 17:43 Uhr
mr. pikmin sagte am 25.03.2008, 15:49:
@g stylaz:
Gilded Legs sind besser als Rockshell: Sie haben überall gleiche Werte auser bei Beschwörungsdef, da ist Gilded besser.
Und wegen Whip: Ich bin der festen Überzeugung das Stärke > Schnelligkeit, Sorry.
Falsch, mit ner Whip trainierst du schneller(und Ownst in Fights auch mehr 
@Sangreoscura:
Fury würde mir nur einen weiteren Strenghtbonus von +2 geben und kostet knapp 3 Mill. Daher ist mir auch der Blutrausch Ring in den Sinn gekommen, der kostet knapp 1.8 Mill und gibt Strenght +4.
Fury bringt dir aber mehr Def und Prayer Boni
Und wegen Barrows Gloves: Da müsste ich erst RfD fertig machen und Def auf 70 bringen.
Laut deiner Sig solltest du Dt.+175 Qp schon haben und wie Bröli schon sagte, man kann Barrow Gloves ab def 1(oder 20? Ka) tragen
@Yuishin:
Dragon Skirt trage ich nicht da ich auch auf mein Aussehen Wert lege und nunmal Männlich in Rl und Ingame bin.
ja, es würd ja noch Dragon Legs geben(P.S.: Skirts sind kewl
)
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Messiah344 bearbeitet: 25. März 2008 - 17:44 Uhr
Lumb1
25. März 2008 - 18:06 Uhr
d legs.
wenn du "stärke > schnelligkeit" denkst, dann nimm nen granite maul, lol. ansonsten whip & rune defender.
d gloves sind ok, sonst eben barrow ones.
versuch dir irgendeinen "99er" zu amchen, da skill capes gute def boni geben, ansonsten fire cape :s.
warrior/ zerker ring.
Dieser Beitrag wurde von Lumb1 bearbeitet: 25. März 2008 - 18:07 Uhr
mr. pikmin
25. März 2008 - 18:30 Uhr
Danke für die vielen Posts!
Zitat
Laut deiner Sig solltest du Dt.+175 Qp schon haben und wie Bröli schon sagte, man kann Barrow Gloves ab def 1(oder 20? Ka) tragen
Hab nachgesehen: Def 41. Dachte immer 70.
Und bevor hier Gerüchte hochkommen: Ist der beste Quest den ich je
gemacht habe.
Zitat
wenn du "stärke > schnelligkeit" denkst, dann nimm nen granite maul, lol. ansonsten whip & rune defender.
Ähm, lol. Granite Maul gibt +81 Crush Attack und +79 Strenght Bonus. Barrelchest Anchor gibt +92 Crush Attack und +100 Strenght.
Zitat
versuch dir irgendeinen "99er" zu amchen, da skill capes gute def boni geben, ansonsten fire cape :s.
Fire Cape habe ich auch schon mal probiert. Nach knapp 2/3 bin ich wegen Connection Lost verreckt. Vielleicht probier ichs nochmal aber ich denke schon ich sollte noch trainieren.
zipper5004
25. März 2008 - 18:46 Uhr
mein favourit outfit wäre ein ganz anderes, in letzte zeit trage ich immer das, wass zu meinem skillcape passt. Sprich elegant zu fishing cape, diese desert robe zu fm cape, wobei die robe + der anker auch ohne skillcape gut aussehen^^.
Du solltest dich entscheiden, ob du Käpfen willst, oder einfach nur "lässig" in der gegen rumrennen.
Bei Kämpfen würde ich dir fighter torso + d legs und dazu, ka eigentlich ne whip

aber wenn du nicht so viel arbeiten möchtest, nen scimmy und defender (ich bin der meinung, dass das viel lässiger/stärker ist, geschmackssache halt) ansonsten deinen anker, und dazu... hmm... wie wäre es mit dem ostercape?^^ bzw d boots sehen halt zu den legs ganz gut aus. ansonsten tun climbing boots auch ihren job.
Flobby763
25. März 2008 - 18:57 Uhr
obby cape anstatt dem saradomin-umhang.
dann mach lieber schnell def auf 70 um barrows tragen zu können anstatt dein geld für sinnloses gilded auszugeben.
der zerker ring ist eine gute option, aber auch recht teuer - ein warrior ring tuts auch
naja wenn dir der stärke bonus so wichtig ist dann spar auf ein saradomin schwert oder ein gs.
ansonsten whip+ rune def/obby shield
Dieser Beitrag wurde von Flobby763 bearbeitet: 25. März 2008 - 18:58 Uhr
Killuah942
25. März 2008 - 19:19 Uhr
Hätte mir das Legends cape geholt und anstatt dem anchor dscimi geholt oder eben die whip.Und ich glaube das man durch dscimi/whip+rune defender einen höheren str bonus bekommt.Und wenn nicht, dann lässt es sich trotzdem viel schneller damit trainieren.Uhm...gilded legs verkaufen und dafür normale rune legs oder dlegs.So hast du nämlich immer noch Geld für andere Sachen