19darklord79
25. März 2008 - 13:25 Uhr
Hi ho kann mir jemand helfen???
Unter RS Community steht folgendes:
Subquest 5: Evil Dave
Vorraussetzungen: Quests: Gertrudes Cat, Shadow of the Storm ->
HAB ICH
Benötigte Items: Kitten (Cat oder Wiley Cat empfohlen), Viele Stwes (17), ->
KLEINES KÄTZCHEN HAB ICH
1. Geht nach Edgeville in das haus westlich der Bank.
2. Redet mit Daves Mutter, um Details zu erfahren.
DAVES MUM GIBT MIR ZWEI MÖGLICHKEITEN; NACH UNTEN GEHEN ODER KANN DAVE RAUFKOMMEN (Habe beide durchgespielt. Gehe nach unten)
3. Klettert nach unten und redet mit Dave. Sagt ihm, dass eure Magie es erfordert, dass ihr das Rezept erfahrt.
DAVE REDET MIT MIR UND ICH FRAGE
IHN NACH DEM REZEPT. ER ERZÄHLT MIR DASS ES DOCH SCHON LETZTE WOCHE PASSIERT IST UND WAS ER FÜR EIN BÖSER WICHT IST UND DANN FANG ICH
MIT DER ERKLÄRUNG AN WARUM UND DANN KOMMT FOLGENDES ungefähr :"ACH IST SCHON OKAY" UND DAS WARS. (die beiden anderen Sätze habe ich auch schon durchgespielt 1. Was für
einen schönen Keller er hat, und warum er nicht auf die gute Seite übertritt)
4. Geht wieder nach oben und redet mit seiner Mutter, um zu erfahren, dass die Hellrats Spices droppen.
ICH ERFAHRE NIX SONDERN NUR DAS GLEICHE WIE UNTER PUNKT 2. WAS MACHE ICH FALSCH ????????????????????????????
5. Unten lasst ihr eure Katze die Ratten fangen und sammelt die Spices.
MEINE KATZE HAT SCHON MIND. 40 GEFANGEN. NIX PASSIERT NUR ASCHE.
VIELEN DANK IM VORAUS.
Donböhne
25. März 2008 - 13:37 Uhr
vielleicht alle optinoen vom gespärch mit dave testen?
dedevild
07. Juni 2008 - 01:27 Uhr
Donböhne sagte am 25.03.2008, 14:37:
vielleicht alle optinoen vom gespärch mit dave testen?
hab genau das gleiche problem^^
PLs will auch antwort =P
Fischen 4ever
07. Juni 2008 - 06:58 Uhr
Guide sagte am name='Guide':
1. Geht nach Edgeville in das haus westlich der Bank.
- Das habt ihr ja schon gemacht.
2. Redet mit Daves Mutter, um Details zu erfahren.
- Alle Optionen durchfragen!
3. Klettert nach unten und redet mit Dave. Sagt ihm, dass eure Magie es erfordert, dass ihr das Rezept erfahrt.
- Wenn ihr das gemacht habt, dann gehts wieder hoch.
4. Geht wieder nach oben und redet mit seiner Mutter, um zu erfahren, dass die Hellrats Spices droppen.
- Redet mit der Mutter. Wieder alle Optionen.
5. Unten lasst ihr eure Katze die Ratten fangen und sammelt die Spices.
- Das ist der blöde Teil der ganzen Quest (meiner Meinung). Ihr müsst Gewürze mit eurer Katze Sammeln, indem eure Katz die Höllenratten fängt. Die lasssen dannn die verschiedenen Gewürze fallen (Wenn euer Kätzchen schon 100% hat und zu einer Katze gewachsen ist, geht das fangen viel schneller!). Diese Gewürze müsst ihr dann in den Eintopf mischen und es Dave zeigen. Wenn dass es die falsche mischung ist , müsst ihr nochmal von vorne anfangen. Wenn er aber sagt ein Teil ist richtig, schreibt es euch auf!
Ich hab es so gemacht, dass ich ihm jede Gewürz Farbe gezeigt habe in verschiedenen Mengen z.B. ein Eintopf mit Rotem Gewürz klappt nicht, aber ein Eintopf mit 2x Rot klappt! So macht ihr es bis ihr den richtigen habt
P.S Wenn es mit der Quest immer noch nicht klappen sollte, schaut mal nach ob ihr wirklich
alle Anforderungen habt. Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Viel "Spaß" bei der Quest.
Der Kiler 3
Tanne
16. Juli 2008 - 15:18 Uhr
Ich hab genau das gleiche Problem, bekomme keine Antworten die ich brauche.... hab auch alle Anforderungen...
Hat schon jemand ne Lösung gefunden?
slg
Tanja
niemand????
also es gibt so viele Leute, die es genau so hatten wie ich.... aber egal in welchem Forum man ließt, steht dann nur " ich habs geschafft" aber nicht wie!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab sämtliche Fragen rauf und runter gestellt, sowohl bei der Mutter, als auch beim Dave.... ich komm nicht weiter...
BITTE echt um Hilfe....
okok
kann geclosed werden....
McAxel34
31. Januar 2009 - 14:01 Uhr
Wie? kann geclosed werden?
und was war nun das problem???
Ich habe hier auch schon alles rauf und runter abgefragt und komme nicht weiter.
ich habe alle anforderungen, ich habe eine katze, ich habe futter für die katze, ich habe eintopf, ich habe die quests, die erforderlich sind.
ich habe dave in lumbridge inspiziert, ich habe die hexe und den koch gefragt.
aber ich komme nicht weiter in edgville.
Gruß McAxel34
anormal rip
01. Februar 2009 - 02:38 Uhr
McAxel34 das Thema war vom 25.03.2008
weil es alt ist geschlossen
Grüße Ano