Poolzilla
11. Februar 2007 - 17:45 Uhr
hi ich will mich vileicht bald mal member machen ich habe es auch schon lätztes mal probiert also letzten monat mit meinem giro konto das ging aber leider nicht dieses mal will ich es dann mit meinem handy versuchen aber ich verstehe nich ganz wie das gehen soll kann mir vileicht einer helfen ??????
Jack4x4
11. Februar 2007 - 19:53 Uhr
in Deutschland/Schweiz/Österreich kannst du nicht mit deinem handy bzw. telefon Rs-members bezahlen
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 12. Februar 2007 - 19:55 Uhr
3xb5j-Hannes
11. Februar 2007 - 20:03 Uhr
verstehe nicht warum es mit Überweisung vom Girokonto nicht funktioniert hat - aus Deutschland is das i.d.R. problemlos, mach ich auch so.
Schreib ma genaueres.
Poolzilla
12. Februar 2007 - 19:07 Uhr
also ahb alle bnak daten eingegeben und dann war ich dei der seite bei der volksbank da wo ich mein konto habe dan hab ich mein karten pw eingegeben und hab auf ok geklikt dann schtand da mein karten pw is falsch ich hab aber alles richtig eingegeben mit dem pw hab ich mir nämlich danach mein gled vom konto abgeholt
3xb5j-Hannes
12. Februar 2007 - 20:27 Uhr
ähm dann liegt es aber offenbar nicht am paybycash system oder jagex oder sowas sondern daran, daß Du mit Deim onlinebanking nicht klarkommst . . . Du könntest, wenn Du den membership-subscribtion-Prozess auf der Runescape Seite korrekt durchgeführt hast und die Kontodaten wohin Du überweisen sollst, den Betrag, und Deine Referenznummer noch hast eine ganz normale Überweisung durchführen (so mit Zettel ausfüllen und abgeben in der Bankfiliale) und es müßte funktionieren. Da kannst Du Dich dann auch gleich zwecks Onlinebanking informieren denn davon scheinst Du nicht Wirklich nen Plan zu haben, weil ich bin auch bei der Volksbank und die PIN zum Anmelden beim Onlinebanking hatt mit Deiner PIN vom Geldautomaten nix zutun . . .
zipper5004
16. Februar 2007 - 17:25 Uhr
3xb5j-Hannes sagte am 12.02.2007, 20:27:
weil ich bin auch bei der Volksbank und die PIN zum Anmelden beim Onlinebanking hatt mit Deiner PIN vom Geldautomaten nix zutun . . .
du hast recht, die PIN für die Karte am Automaten ist 4-Stellig.
das PASSWORT fürs onlinebanking ist allerdings 6-Stellig.
Also machs wirklich auf die "altmodische" art=)
und das mit dem banking bekomsmte noch hin, ich glaub an dich