Bushido style
25. März 2008 - 21:29 Uhr
man muss bei dem magier in edgeville ja rechtsklick un dann teleportieren aba bei mir steht da nur ansprechen hier hin gehn handeln un unterscuhem
pls antwort
gruß,
bi-ba-bush
sgtmopster
25. März 2008 - 21:32 Uhr
Vaycon
25. März 2008 - 21:34 Uhr
Du musst den Magier ansprechen und dieser wird dich dann um einen Gefallen bitten, den du für ihn erledigen musst. (Minigame)
Nachdem du das Minigame beendet hast, kannst du in den Höllenschlund teleportiert werden.
mfg, Vaycon
Dieser Beitrag wurde von Vaycon bearbeitet: 25. März 2008 - 21:35 Uhr
Bushido style
25. März 2008 - 21:35 Uhr
un was genau muss ich machn
?
Vaycon
25. März 2008 - 21:42 Uhr
Steht alles in unserem geliebten Kompendium:
Der HöllenschlundDieser Beitrag wurde von Vaycon bearbeitet: 25. März 2008 - 21:43 Uhr
Bushido style
25. März 2008 - 22:16 Uhr
k ich hab den tzele von turm der magier un den aus varrock aba wo sind die andren??=)
Bushido style
25. März 2008 - 22:22 Uhr
wo genau sind die-.-
# Aubury im Runenladen im Südosten von Varrock. hab ich
# Sedridor der Magier im Turm der Magier südlich von Dorf Draynor. hab ich
# Magier Cromperty im Nordosten von Ardougne. wo genau
# Brimstail der Magier in der Höhle südwestlich der Gnomen-Festung. wo genau
# Magier Distentor in der Gilde der Magier in Yanille. mage zu tief
-.-
sgtmopster
25. März 2008 - 22:29 Uhr
das kann man auch nachlesen, viel spass dabei, diesmal suchste aber selbst

Bushido style
25. März 2008 - 22:31 Uhr
das find ich jetzt gar nicht lustig helf doch pls eina-,-
Bushido style
25. März 2008 - 22:54 Uhr
ich find das jetzt nit nett bin schon seit ca22uhr am suchen un ihr helft mir einfach nit
Runescape Junkie Stefan
25. März 2008 - 23:27 Uhr
also erstmal haben dir hier wirklich alle ausführlich geholfen also nörgel nich so rum von wegen nicht nett es ist schließlich nicht die aufgabe dieser community dir irgendwelche guides zu erklären weil du sie nicht verstehst sei lieber froh das jemand der das problem bereits gelöst hat sich die mühe macht einen guide zu verfassen für die die noch vor dem problem stehen ansonsten doppelpot innerhalb von 2 min is nich so toll und damit du aufhörst mit dem generve der typ in der mage guild klingel außen dann kommt er raus der leiter der guild und den 3 und 4 musst halt suchen das is nicht so schwer guck auf ne worldmap ie symbole an und nutz
brain.exe und brain.exe hätte dir auch gesagt das eine frage nicht unter allgemein sondern ins subforum fragen und antworten gehört.
19flower76
26. März 2008 - 04:31 Uhr
Ich werde das Thema jetzt schliessen und zwar aus diesen Gruenden:
1. Es wurde hier etlich Hilfe geboten.
2. Bushido Style ist einfach nur zu faul zum lesen.
3. Herr Bushido Style aka bushido 1992, niemals die Suchfunktion in Anspruch nimmt.
4. Es ist schon wieder im falschen Bereich und nicht im Subforum Fragen und Antworten geposted worden, wie so haeufig.
5. Muss nicht fuer jede Frage aus reiner Faulheit von Dir"bushido 1992" ein neues Thema eroeffnet werden, mann kann einen Fragen Thread fuer seine Fragen benutzen/eroeffnen.
6. Du meckerst und beschwerst Dich noch ueber die Hilfe der anderen User, nur weil du so verdammt faul bist und keine Lust hast die Suchfunktion zu benutzen.
7. Halte Dich an unsere Forenregeln oder du bekommst eine Verwarnung.
8.
Rsc Forenregeln klicken und lesen und auch die
Regeln fuer Fragen und Antworten klicken und lesen.
Gruss
19flower76