christoph29
26. März 2008 - 15:24 Uhr
Seit heute morgen hab ich ein sehr seltsames Problem. Immer wenn ich auf die seiten
www.onlinetvrecorder.com oder
www.tdu-central.de gehen will haben ich ein Connection lost. Ich habe öfters mal connection lost aber das komische hierbei ist das IMMER wenn ich auf die beiden seiten gehen will geht die verbindung flöhten. Könnt ihr mal gucken ob die Seiten aus dem Netz genommen wurden und dewegen probleme auftreten, was ich aber nicht glaube oder könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich dieses komische Problem lösen könnte.
Ich verwende win 98 und IE
Gymbo B
26. März 2008 - 16:47 Uhr
C lost in dem Sinne, dass du die beiden Seiten nicht aufrufen kannst, oder dass du nach dem Aufruf dieser Seiten überhaupt gar keine Seite mehr öffnen kannst?
www.onlinetvrecorder.com geht bei mir, jedoch bei www.tdu-central.de kommt ein Ladefehler -> die komplette Seite scheint i-wie down zu sein
christoph29
26. März 2008 - 18:33 Uhr
also dann ist die komplette verbindung weg. Alle geöffneten seiten haben dann keine verbindung mehr. ich lösch mal die cookies und mal gucken ob das dann geht
Chris7910
26. März 2008 - 21:12 Uhr
Gymbo B sagte am 26.03.2008, 16:47:
www.onlinetvrecorder.com geht bei mir, jedoch bei www.tdu-central.de kommt ein Ladefehler -> die komplette Seite scheint i-wie down zu sein
Genau das selbe ist bei mir mit den beiden Seiten : 1. geht ,2. kann net aufgerufen werden . Aber bei mir gibts keine Probleme , aber hatte auch mal öfters Connection Losts . Also bei mir wars so das meine Internetleitung irgendwie an ner nicht so guten Stelle lag sprich das die so schlechten Empfang hatten . Naja mal bei der T-com angerufen und nen neues Modem bekommen . Seit dem keine Probleme mehr mit Connection Losts .
MFG Chris
christoph29
27. März 2008 - 19:27 Uhr
naja habs heute morgen noch mal versucht und auf onlinetvrecorder kann ich jetzt wieder gehen.
tdu-central geht zwar immer noch nit aber ihr sagt ja das die seite eh down ist.
dann vielen dank für eure hilfe