Das Tier3
26. März 2008 - 20:30 Uhr
Habe schon oft ein Englisches Runescape Handbuch im Internet gesehen, aber noch nie so etwas in Deutsch gefunden.
Deshalb meine Frage:
Kennt ihr so etwas in der Art auf Deutsch, oder habt ihr schon andere Runescape Gegenstände auf Deutsch irgendwo in einem Internetshop gesehen? Wenn ja, freue ich mich sehr über Links.
Danke im voraus für Eure Antworten.
MfG Das Tier3
Lauri7x3
26. März 2008 - 20:58 Uhr
so wie auf tip.it in deutsch gibt es nich und ich glaube dass
das eine menge arbeit auf der rsc wäre ich glaub nicht das sich da einer oda mehrere finden die das machn
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 26. März 2008 - 20:59 Uhr
Dawodo
26. März 2008 - 21:51 Uhr
Das Handbuch gab (gibt?) es auf Englisch bei Amazon. Ist aber eine Art "Falle". Die Knowledgebase bietet zig mal mehr Infos...geschweige denn echte Hilfeseiten
-> Finger weg davon.
Übrigens: Ingame Gegenstände zu handeln ist generell verboten und Fanartikel gibt es ausschließlich bei Jagex (auf der RuneScape Hauptseite gibt es einen Shop, soweit ich weis). Von anderen Herstellern wird es nichts geben....ob wegen dem geringen Absatzmarkt oder wegen Lizenzgründen.
Gruß
David
Das Tier3
27. März 2008 - 15:26 Uhr
Schade, trotzdem danke für eure Antworten.
PS:
Dawodo sagte am 26.03.2008, 21:51:
Übrigens: Ingame Gegenstände zu handeln ist generell verboten[...]
Wie kommst du jetzt auf sowas?
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 27. März 2008 - 15:28 Uhr
Quest Gamer1
27. März 2008 - 15:44 Uhr
Das Tier3 sagte am 26.03.2008, 20:30:
Kennt ihr so etwas in der Art auf Deutsch, oder habt ihr schon andere Runescape Gegenstände auf Deutsch irgendwo in einem Internetshop gesehen? Wenn ja, freue ich mich sehr über Links.
Wahrscheinlich wegen "Gegenstände". War ein bisschen Zweideutig.
Dieses Handbuch wie du es wahrscheinlich in Ebay gesehn hast gibt es nicht in Deutsch. Und wenn du so Sachen siehst wie
"Magie 96 in 6 Tagen" oder "Geheime Tricks zum Geldmachen" dann sind das normale Guides wie es sie in jeder Community auch gibt. Und diese Turbolevel Guides setzen meistens 20h am Tag vorraus
Gibt bessere Wege sein Geld rauszuschmeisen
mfg quest
Dawodo
27. März 2008 - 16:11 Uhr
Das Tier3 sagte am 27.03.2008, 15:26:
PS:
Dawodo sagte am 26.03.2008, 21:51:
Übrigens: Ingame Gegenstände zu handeln ist generell verboten[...]
Wie kommst du jetzt auf sowas?
*seufz*
Gegenstände, die virtuell im Spiel vorkommen darfst du nicht im echten Leben handeln. Ob mit Geld-, Sach- oder Dienstleistungswert. Kurz: RWIT ist verboten. Wollte das lediglich anmerken...vielleicht war es einen Hauch zu Zweideutig - ich hätte Ingame
- Gegenstände schreiben sollen
Gruß
David
Das Tier3
27. März 2008 - 19:49 Uhr
^^
Runescape-Gegenstände, die im Spiel vorkommen zu kaufen, würde mir nicht in den Sinn kommen, aber es scheint wirklich etwas zweideutig von mir geschrieben worden zu sein. Was solls - Schwamm drüber.
MfG Das TIer3