Dj Deger
26. März 2008 - 22:43 Uhr
also im guide steht das man nachdem man unten das 2 mal mit diesem safalan gelabert hat das labor finden muss (*20)
leider is im guide nicht beschrieben wie man denn zu *20 kommt.. das sollte eventuell ausgebessert werden.. hatte auch etwas schwierigkeiten *19 zu finden
also wie gesagt: jetz stehe ich laut guide bei *11 (glaub ich) das is der raum mit der versteckten falltür unter dem grünen teppcih... kann mir vllt einer sagen wie ich von da aus zu dem raum mit dem wand teppich komme ??

ginia-diana
14. August 2008 - 03:07 Uhr
hallo, leider hab ich auch vergeblich nach der tapete gesucht und bis jetzt nicht gefunden!
so wie es scheint ist ja der raum 20 der mit dem gemälde und dem kamin aber keine tapete zu finden!
vielleicht hat dir ja schon jemand geholfen und es wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest!
oder vielleicht jemand anderes der das liest!!!
vielen dank im vorraus!
ginia-diana
14. August 2008 - 20:58 Uhr
ginia-diana sagte am 14.08.2008, 03:07:
hallo, leider hab ich auch vergeblich nach der tapete gesucht und bis jetzt nicht gefunden!
so wie es scheint ist ja der raum 20 der mit dem gemälde und dem kamin aber keine tapete zu finden!
vielleicht hat dir ja schon jemand geholfen und es wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest!
oder vielleicht jemand anderes der das liest!!!
vielen dank im vorraus!
ok, danke, hab es gefunden!!!!
lordzinssler
22. September 2008 - 18:24 Uhr
Kann mir einer sagen welcher Raum das mit der Tapete ist finde ihn nämlich auch nicht!
Zyforth
22. September 2008 - 19:00 Uhr
Hilft dir das?

Nummer 20 ist im Süd-Osten.
airmax muzik
25. September 2008 - 15:18 Uhr
Hallo ich brauche Hilfe
Ich komm nicht weiter in dieser komischen Stadt(Meiyerditch). ich muss Safalaan finden. Kann mir einer den Weg beschreiben. Ich wurde zu dem Haus platziert zu der Nummer 4(siehe unter Abenteuerhilfe), ich weis nicht was ich mit den Barrikaden machen muss und irre schon Stunden in dieser Stadt herum.
Ich wäre echt froh um Hilfe,
mfg Airmax Muzik
grisu0802
16. Februar 2010 - 22:14 Uhr
Zyforth sagte am 22.09.2008, 18:00:
Hilft dir das?

Nummer 20 ist im Süd-Osten.
Schönes Bild. Warum gibt es das nicht im Abenteuer-Ratgeber?? Da werden wir nur mit Hausnummern ohne Zusammenhang bombardiert.
Bin froh, das Bild hier gefunden zu haben :-)
LG
Ama
roman b10
16. Februar 2010 - 22:18 Uhr
grisu0802 sagte am 16.02.2010, 22:14:
Zyforth sagte am 22.09.2008, 18:00:
Hilft dir das?

Nummer 20 ist im Süd-Osten.
Schönes Bild. Warum gibt es das nicht im Abenteuer-Ratgeber?? Da werden wir nur mit Hausnummern ohne Zusammenhang bombardiert.
Bin froh, das Bild hier gefunden zu haben :-)
LG
Ama
Ist es ja

einfach am Anfang des Ratgebers auf den Link "Übersichtskarte" klicken

grisu0802
16. Februar 2010 - 22:39 Uhr
okok, ihr habt gewonnen. aber der link ist schnell zu übersehen. sollte vielleicht ein bißchen besser kenntlich gemacht werden. oder bin ich einfach blind??
