acmilanboy50
11. Februar 2007 - 19:31 Uhr
Mining:
ICH KAUFE EUCH ALLE RUNE ESS FÜR 15EA
yoyoei
12. Februar 2007 - 13:53 Uhr
Ja, für 15ea Rune Essence, das ist ein SUPERGUTER Preis
Wieviele hättest du denn gerne? Und bis wann?
(Übrigens glaub ich dass dieses nicht unter Dienstleistungen gehört, sondern eher unter Mining, wo ich bereits jemanden gesehen hat der ebenfalls Rune Essence kauft, obwohl dessen Preis längst nicht so gut wie Deiner ist

aber immerhin dem üblichen Handelspreis viel näher ist).
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 12. Februar 2007 - 14:04 Uhr
acmilanboy50
13. Februar 2007 - 17:38 Uhr
Also ich kaufe alle dir ab is mir egal wie viele ess maximal 20k mehr nicht ich muss ja dringend my rc verkaufen
und danke das du den job machs
falls du damit einverstaden bis
egal wenn du keine lust mehr has zu minen dann sags mir ich kauf dir deine ess dann ab
Dieser Beitrag wurde von acmilanboy50 bearbeitet: 13. Februar 2007 - 17:38 Uhr
yoyoei
13. Februar 2007 - 23:45 Uhr
Also nein, eigentlich ist der Preis zu gut um wahr zu sein, ich überlasse es doch lieber jemand anders der es nötiger als ich hat... (Übrigens, mit zu guter Preis, meine ich eigentlich nicht für den Verkäufer bzw. den der den Job macht, sondern für den Käufer, also Dich, wobei ich vermute dass Du nicht wirklich weisst welches der übliche Preis ist, und daher den Sinn meines Posts nicht ganz verstanden hattest...)
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 13. Februar 2007 - 23:46 Uhr
Bro_Azrael
14. Februar 2007 - 10:55 Uhr
Was Yoyo dir damit sagen will:
Dein Preis ist zu niedrig, der Normalpreis ist 20 bis 35 pro Stück.
acmilanboy50
14. Februar 2007 - 15:12 Uhr
Bitte ich mahc dir mein last deal 20ea bitte ich muss dringend mein runecrafting trainieren bitte
yoyoei
14. Februar 2007 - 15:31 Uhr
Also bitte, verstehe es doch!
Auch wenn Du 20ea zahlst, ist das kein Preis für den Dir irgendjemand größere Mengen davon hacken würde.
Schau dazu mal
HIER.
Abgesehen davon, kann ich selbst überhaupt keine Rune Essence hacken, da ich Pure Essence bekommen würde und die für gut 110gp each verkaufen könnte, sie aber selbst sehr dringend benötigen würde

und leider keine Zeit habe die für mich zu hacken, und bei meinen Versuchen über Foren die zu 100ea Pure Ess (bzw. 25ea Rune Ess) auch noch nicht erfolg hatte...
slyfox1972
19. Februar 2007 - 18:28 Uhr
Ich zahle 150 pro rune essence, aber die müsst ihr mir zum Air-Altar bringen, keine Notes. Und es müssen mehrere sein, die da mitmachen, sonst bringt's mir nix.
Kindhessen
06. April 2007 - 03:33 Uhr
Sprich wir sollen Air Runes herstellen? Also ich würde mitmachen aber gib mir vorher nochma per pm bescheid ob du willst. Ich könnte sofort 100 runes machen. Sag mir wie viele du brauchst, denn ich muss mal wieder schotter ernten

.
32stave
06. April 2007 - 22:31 Uhr
yoyoei sagte am 14.02.2007, 07:31:
Abgesehen davon, kann ich selbst überhaupt keine Rune Essence hacken, da ich Pure Essence bekommen würde und die für gut 110gp each verkaufen könnte, sie aber selbst sehr dringend benötigen würde

und leider keine Zeit habe die für mich zu hacken, und bei meinen Versuchen über Foren die zu 100ea Pure Ess (bzw. 25ea Rune Ess) auch noch nicht erfolg hatte...
Hi yoyo solltest du immer noch auch der Suche nach ess sein probiere es ein paar mal im IRC Channel #rsmarket da gibt es einen typ(name:Ihav101mil) der verkauft immer um die 700k p ess zu 90-95ea
Mfg 32stave