devil alex3 sagte am 3.04.2008, 19:00:
Wie schon erwähnt, wer hat das behauptet?
Übrigens ist Gewalt nicht gleich Gewalt, auch wenn das Hippies oder brave Bürger, die im selben Atemzug den Abschuss eines entführten Flugzeugs befürworten, gerne behaupten und so darstellen, denn Gewalt ist ja immer schlecht.
twocrash sagte am 3.04.2008, 19:39:
dass solche wesen nicht mehr die gleiche spezies sind... hat denn schonmal so ein aggro oder bushido oder sowas mit einem nicht allzuweit entfernten verwandten des homo sapiens zeugungsfähigen nachwuchs gezeugt?
Naja man kann sich ja drüber streiten ob es so toll ist Mensch zu sein, ich wäre ja eher geneigt diese Typen Homo sapiens zu nennen und für mich (wenn auch sinnlos) zu hoffen ich gehöre nicht dazu...
writer13 sagte am 3.04.2008, 21:11:
Das ging nicht an die Hopper, sondern an die Leute die hier ohne Ironie blödsinn erzählen. Zb die Aussage: Hiphop ist keine Musik. Das hat man einmal gehört, es gefällt einem und man sagt es wieder. Meist auf faulheit.
Liegt es jetzt schon immer in meiner Verantwortung was Leute verstehen, wenn sie meine Texte lesen? Und was sie dann damit machen? Ich weis nämlich was ich sage, deswegen schätze ich mal du meintest nicht mich.
writer13 sagte am 3.04.2008, 21:11:
1.
Dumme Texte wie Fler oder einige Lieder von zb Bushido und Sido veröffentlich haben find ich auch scheisse.
Doch man kann doch nich gleich alles in den gleichen Topf werfen, so wie viele Leute alle Ausländer in den gleichen Topf werfen, obwohl die Stressmacher in der grossen Minderheit sind, und der Rest ganz normal.
Hörst du Blink182? If you'l be nice, you'l have a blow job... errinert mich an den GangBang Song von Bushido... :-(
Nur so als Beispiel :-)
Und was ist das für ein Vergleich? Beim einen sind nur ein paar Leute schlimm und deswegen fällt es auf alle zurück und beim andren ist fast alles Müll und nur manches nicht. Bist du wirklich der Meinung das kann man dann vergleichen?
Übrigens haben alle Beteiligten bereits gesagt das sie eben nicht alles in einen Topf werfen, neues Thema fürs Aufregen gefällig?
writer13 sagte am 3.04.2008, 21:11:
Nein hättest wenisgtens sagen könnnen das Bushio ein Neandertaler wär oder so, aber das...ja...naja...XD
Das wäre keine Beleidigung, der Neandertaler war ein sehr guter Jäger und zudem körperlich erheblich widerstandsfähiger als wir zerbrechliche Menschlein. Da unser ach so überlegener Verstand uns nicht wirklich was gebracht hat, wäre da die Frage ob der Neandertaler nicht der bessere Mensch war...
MfG, Rahl