roter engel1
29. März 2008 - 10:39 Uhr
hallo!
hab den quest kennith allein gegen alle angefangen und hänge jetzt bei den loren fest.
die zeit reicht nicht, an der wand den riss zu vergrößern. wer hat mir hier einen tip??
spitzhacke habe ich bei mir. bis ich auf abbauen drücken kann, haben die dorfbewohner mich schon erwischt und raus geworfen.
Dj Deger
08. April 2008 - 23:10 Uhr
doch das geht;)
also bevor du dich ans abbauen machst.. musst du erstmal die bewegegungen der leute da anguggen.. die bewegen sich alle in einem bestimmten rythmus... so und sobald die sich umdrehen.. läufst du erstma zu einem savespot ( ich weiß jetz leider nich in welchem der drei räume du dich befindest aber ich gehe mal davon aus das du dich im ersten befindest).. also da stehen imma ein paar loren rum und auch wände.. hinter denen du dich verstecken kannst... sobald die leute sich von dir abwenden.. läufst du tur nächst gelegenen lore, oda mauer( was da grade am günstigsten is) und dann wartest du da bis die sich wieder von dir abwenden, und dann zum nächsten savespot.. das machste solange bis du nah genug an den rubium stellen bist.... und das musste in allen 3 räumen machen...
falls es dir ein kleiner trost is: ich hab auch für jeden raum mehr als 3 anläufe gebraucht bis ich geschnallt hab was man genau machen muss
aber in etwa 1 stunde sollte man damit durch sein

.. einfach weiter versuchen wenns nich hinhaut;)
roter engel1
13. April 2008 - 21:49 Uhr
thx :-)
dann werd ich mal tapfer weiter probieren.