son-gohan11
29. März 2008 - 13:33 Uhr
mir ist aufgefallen das voralem auf welt 140 sehr viel barrows gespielt wird und da dachte ich mir ich mach ne art barrows company auf wo dan alle leute die barrows betreiben auf w 140 in einen clan chat können über die methoden reden lönnen ihre loots ihr deaths und andere sachen
von daher werde ich dieses thema einfach mal aufmachen
clan chat von:tolete11
alle die barrows machen sind herzlich eingeladen von mir persönlich gibts auch tips für barrows und ihr könnt euch hier auch über eure loots freuen
auserdem findent ihr so vieleicht neue freunde und ihr habt leute die euer grab beim sterben wohlmöglich reparirn
wen euch mal die runen ausgehn wir bestimt jemand der geld hat und immer über varock läuft euch neue runen bolzen und equigment kaufen alerdings ist es dan pflicht diese auch abzukaufen
regeln für den clanchat:
die algeimenen runescape regeln
keine beleidigungen
bei einem guten loot den clanchat nich vollspamm
andere leute nich stören in dem man auf sie geht oder sonwas
sachen die ihr tun könnt
wen leuten das food ausgeht ihr selbst aber noch genug hab könnt ihr ihm ein wenig leien
ps:mein haus hat ein altar und canifis portal und ihr könnt es benutzen sonst hat es aber nichts
übersetzung wichtiger wörter:barrows=das minispiel bei den grabhügeln in canifis
loot=das was man in der kiste bekommt
rechtschreibe fehler die gefunden dürfen behalten verbrant oder verschenkt werden nur nicht genant
son-gohan11
30. März 2008 - 19:52 Uhr
status atm:
am rcn
ihr könnt auch wen ich nich barrowse mal in meinem clan chat nachgucken ob wer da ist
Dieser Beitrag wurde von son-gohan11 bearbeitet: 30. März 2008 - 20:00 Uhr
vixxtrooper
30. März 2008 - 20:07 Uhr
nette idee^^