Falador
Hier meine Guide über Falador.
Achtung: Alle Shop Preise stimmen nur, wenn es nur eins von den jeweiligen Shops zu kaufen gibt!
Falador im Überblick:
Nun zu den einzelnen Punken in Falador:
1 Das White Knight Castle ist einer der Höhepunkte in Falador. Wie der Name sagt, findet ihr hier viele White Knights. Hier könnt ihr auch die Quest Black Knights Fortress beginnen. Dafür müsst müsst ihr nur den Squire im Innenhof des Castle ansprechen. Die zweite Quest die ihr hier beginnen könnt ist die Knights Swords Quest, geht in den 2. Stock des Gebäudes wenn ihr dies tun wollt.
2 Der Fally Park eignet sich optimal zum Merchanten. Ihr solltet an den richtigen Orten in der richtigen World merchanten. Also geht nicht zu den Rare Items und probiert einen Dds zu kaufen. Ansonsten ist der Fally Park mehr zum ein bisschen an der warmen Sonne zu sitzen und die Entchen ein bisschen zu beobachten.
Ihr könnt hier 3 p2p-Quests beginnen: Wanted!, Requitment Drive und Slug Menace.
3 Die Mining Guild ist für f2p nicht weniger nützlich als für p2p. Ihr könnt ab Mining Level 60+ in die Mining Guild. Es gibt da drin viele Coal und ein paar wenige Mithril Ores. Wenn ihr in die Dwarven Mine wollt könnt ihr dies auch durch die Mining Guild tun.
4 Die East Bank ist die grössere Bank der beiden, die es in Falador gibt. Ausser dass man dort in World 2 ziemlich viel findet an Items, ist diese Bank eigentlich wie jede andere, man kann Items ablegen/aufnehmen.
5 Über die andere, kleinere Bank, gibt es nicht viel zu sagen, sie ist wie jede andere Bank.
6 In der Dwarven Mine könnt ihr fast alle Ores minen (ausser Runite Ore). Es ist eine ziemlich grosse Mine, ihr könnt da auch smithen oder euch beim Händler eine neue Pickaxe kaufen. Dafür müsst ihr ziemlich weit hinein gehen, aber keine Angst, es gibt nichts was euch töten könnte, am gefährlichsten sind vielleicht noch die Skoropions (Level 32)
7 Der Shield Shop von Falador bietet folgende Schilde für folgende Preise an:
8 Hier könnt ihr alle eure Ores smelten. Wenn ihr sie allerdings smelten wollt müsst ihr in die Dwarven Mine gehen oder beim Abschluss der Dorics Quest könnt ihr auch südlich von Goblin Village, also nördlich von Falador smithen.
9 Dies ist eher etwas für die modischen Runescape Spieler. Wenn ihr eure Haare oder euren Bart schneiden/verlängern/färben wollte, seit ihr hier genau richtig. Hier seht ihr alle Frisuren und Farben:
10 In Falador könnt ihr auch Chain Bodys im Shop kaufen. Hier das Angebot und die Preise:
11 Dies ist das Pub von Falador. Es gibt nicht viel zu sagen, ausser das ihr einen Dwarven stout für 3 gp kaufen könnt. Dieser gibt euch 1 Mining Level plus. Naja bei meinem Besuch da hab ich natürlich gemacht was man in allen Kneipen macht:
12 Der Gem-Shop: Hier könnt ihr uncut und cut Gems kaufen:
13 Dies sind die zwei Brunnen von Falador, sie eignen sich optimal um Vials of Water zu machen, und um damit später Pots zu machen. Der westliche Brunnen ist allerdings noch besser als der östliche.
14 Der ist der einzige General Store in Falador. Wie in allen General Stores könnt ihr hier kleine, aber feine Items kaufen. Jenachdem hat es auch noch Items die Player an den Shop verkauft haben.
Hier die Items die ihr hier sicher findet:
Pot
Jug
Shears
Bucket
Bowl
Cake Tin
Tinderbox
Chisel
Hammer
Newcomer Map
15 Es gibt in Falador insgesamt 4 Ranges, alle sind eigentlich gleich ihr könnt hier euer uncooked Food kochen.
So dies war meine Guide, falls noch was fehlt meldet euch!
Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge

Dieser Beitrag wurde von Dawodo bearbeitet: 19. Mai 2007 - 18:31 Uhr